Hogwarts Legacy: Gegenstände identifizieren

Wer schon die eine oder andere Stunde in der Welt von dem neuen Hogwarts Legacy verbracht hat, der wird sicher auch schon einiges an Ausrüstung gefunden haben. Die meiste Ausrüstung kann man direkt über das Ausrüstung-Menü anziehen und wechseln. Es kommt aber auch immer mal wieder vor und man findet einen nicht identifizierten Gegenstand. Der Gegenstand wird in dem Ausrüstung-Menü mit einem Fragezeichen angezeigt und kann nicht angelegt bzw. getragen werden. Stellt sich die Frage, wie kann man die Ausrüstung identifizieren?

Nicht identifizierter Gegenstand

In der Beschreibung von dem „Nicht identifizierten Gegenstand“ steht lediglich „Bringe dies zum Raum der Wünsche, um die Qualitäten zu enthüllen“. Es reicht aber nicht einfach nur mit dem Gegenstand in den Raum der Wünsche zu reisen, dann auch dann ist dieser immer noch nicht identifiziert. Stattdessen benötigt man den sogenannten Schreibtisch der Beschreibungen. Den Schreibtisch kann man im Raum der Wünsche durch den Einsatz von vier Mondsteinen beschwören und dann benutzen, um damit die Ausrüstung zu identifizieren. Alles was man dafür machen muss ist an den Schreibtisch gehen und über die Viereck-Taste (PS5) oder die X-Taste (Xbox Series) den Gegenstand identifizieren.

Gegenstand identifizieren

Ausrüstung ohne Schreibtisch identifizieren?

Wenn man jetzt das „Ausrüstung“-Menü öffnet, dann kann man den vorher nicht identifizierbaren Gegenstand inklusive der Attribute sehen und natürlich auch anziehen. Leider gibt es keine Möglichkeit mit der man die Ausrüstung unterwegs identifizieren kann. Aufgrund des knappen Ausrüstungsinventars muss man dann meist nach einer Reise immer mal wieder in den Raum der Wünsche zurückkehren, wenn man wissen möchte, welche nicht identifizierten Gegenstände denn man so aufgehoben hat und ob es sich lohnt diese zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert