H&M Werbung Song: Wie heißt das Lied (2015)?

Wie heißt das Lied aus der H&M Werbung 2015 mit David Beckham beim Billard spielen? Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt, als und vor kurzem der neuen Werbespot von H&M aufgefallen ist. Nicht nur optisch kann sich dieser von den gezeigten Bildern sehen lassen und macht durchaus etwas her, sondern auch die Musik im Hintergrund haben die Macher mal wieder einmal sehr gut ausgewählt. Bereits im letzten Jahr hat uns der Spot von H&M sehr überzeugt und auch hier konnte man einen tollen Song im Hintergrund hören. Doch wie heißt das Lied aus der aktuellen H&M Werbung aus dem Jahr 2015? Der Spot beginnt mit einer Kamerafahrt aus einem dunklen Raum, wo man nur den Umriss von einem Mann sehen kann. Später sieht man dann relativ schnell, das es nicht irgendein Mann sondern David Beckham ist, welcher den Raum betritt und zu einem Billard Spiel antritt, was er schlussendlich auch mit einem ziemlich gekonnten Schuss der weißen Kugel über eine Vielzahl von gegnerischen Kugeln durch das Versenken von der schwarzen 8 gewinnt. Selbstverständlich ist er in dem Spot komplett mit den H&M Modern Essentials gekleidet. Toller Spot mit einer tollen und ohrwurmverdächtigen Musik im Hintergrund. Wie heißt also das Lied aus dem aktuellen H&M Werbespot.

Wie heißt das Lied aus der H&M Werbung (2015)?

Da sich das Lied, wie häufig bei Musik aus der Werbung, schnell ins Ohr eingebrannt hat, haben wir uns sofort auf die Suche nach dem Songtitel gemacht und sind ziemlich schnell fündig geworden. Der Song aus der H&M Werbung aus dem Jahr 2015 stammt von „The Heavy“ und der Songtitel heißt „What Makes A Good Man“.

  • Interpret: The Heavy
  • Songtitel vom Lied: What Makes A Good Man

Ein toller Song, der unserer Meinung nach perfekt zu dem unterhaltsamen Werbespot passt.

Jetzt den H&M Modern Essentials Spot nochmal ansehen

Wer sich die aktuelle Werbung von H&M mit David Beckham nochmal direkt im Internet anschauen will, für den haben das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von H&M hier noch einmal direkt verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.