Hay Day Diamanten gratis – ohne Hack oder Cheat

Du willst mehr Hay Day gratis Diamanten bekommen und suchst dafür nach einigen Tipps und Tricks wie das funktioniert? In diesem Guide gehen wir ausführlich auf die Frage nach Diamanten in Hay Day ein und zeigen dir ein paar erlaubte Aktionen im Spiel, wie man diese bekommen kann. Vorweg, dies ist kein Diamanten Hack oder Cheat der hier vorgestellt wird oder ähnliches illegales. Es gibt keinen Cheat für mehr Diamanten und sollte es einen geben, dann ist die Nutzung nicht erlaubt, da sich das Spiel von Supercell über den Verkauf von Premium-Währung finanziert. Wir kommen darauf gleich noch einmal ausführlicher zu sprechen aber so viel vorweg, es gibt keinen Cheat für Hay Day. Doch kommen wir zurück zum eigentlichen Thema und das ist unser kurzer Guide, wie man weitere gratis Diamanten in Hay Day bekommen kann. Aus dem Hause Supercell kommen nicht nur bekannte Spiele-Titel wie Clash of Clans oder das neue Boom Beach, sondern der finnische Entwickler hat auch die Farmersimulation mit dem Namen Hay Day auf den Markt gebracht, die sich einer sehr großen Beliebt erfreut. Hierbei handelt es sich um ein herkömmlichen Farmerspiel, wie man es damals schon von den alten und bekannten Facebook-Spielen kannte, das neben den grundlegenden Funktionen aber noch viele weitere tolle Herausforderungen mit sich bringt. Nicht umsonst ist Hay Day schon seit vielen Monaten auf den ersten Plätzen in diesem Genre zu finden und hat nicht umsonst über 50.000.000 Downloads in Google Play und das alleine bei der Android-Version. Wie auch in anderen Free-To-Play-Spielen gibt es auch in Hay Day eine sogenannte Premium-Währung. Dieses sind in dieser App die Diamanten und diese sind recht nützlich, da man damit zum Beispiel die Wartezeit beim Bau eines Gebäudes überspringen kann und vieles mehr. Alles Wichtige rund um die Hay Day Diamanten erfährst Du in diesem Artikel.

Wofür braucht man Hay Day Diamanten?

Die Diamanten in Hay Day sind die Premium-Währung diese kann man bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich nur einen In-App-Kauf kaufen. Diese sind danach sehr nützlich, da man diese für relativ viele Dinge einsetzen kann. So kann man damit unter anderem die Wartezeit beim Bau eines Gebäudes oder bei bestimmten Forschungen verkürzen, um schneller im Spiel vorankommen zu können. Neben diesem großen Zeitvorteil haben die Diamanten noch weitere Vorteile, aber das muss man sicherlich nicht mehr groß für einen Hay Day Spieler erklären. Viel wichtiger ist doch, wie man weitere kostenlose Premium-Währung ganz ohne Cheat oder Hack im Spiel bekommen kann. Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und das Ergebnis findest Du unter der folgenden Überschrift.

So bekommst Du kostenlose Diamanten in Hay Day

Gratis Diamanten in Hay Day bekommen

Gratis Diamanten in Hay Day bekommen

Die hier vorgestellten Möglichkeiten kennen wir derzeit, um außerhalb des In-App-Kaufs auch weitere Diamanten in der App bekommen zu können. Du kennst noch weitere Möglichkeiten? Wenn ja, dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich von diesem Artikel an.

Schatzkisten öffnen

Die erste Möglichkeit ist das Öffnen von Schatzkisten. Diese bekommt man in Hay Day relativ zufällig aber wenn man eine bekommt, dann ist die Chance relativ groß darüber auch eine Schatzkiste zu bekommen. Neben Diamanten sind hier natürlich auch noch andere und nicht so wertvolle Dinge drin, die man auch recht häufig bekommt aber in bestimmten Situationen gut gebrauchen kann. Dazu gehören dann zum Beispiel Dinge wie Baumaterial oder Schrauben.

Missionen abarbeiten und Erfolge erreichen

Die zweite Möglichkeit für gratis Diamanten in Hay Day ist das Abarbeiten der etlichen Aufgaben, die der Spieler in der App gestellt bekommt. Durch das einfache Spielen und Erledigen von Aufgaben schaltest Du einzelne Erfolge frei, die nicht nur Geld und Baumaterial wie Schrauben geben, sondern hin und wieder ist hier auch ein Diamant mit dabei.

Über einen In-App-Kauf Premium-Währung kaufen

Wer immer noch mehr von der Premium-Währung in dem Spiel benötigt, der wird nicht herum kommen sich welche über den In-App-Kauf zu holen. Wenn man das Spiel sowieso häufig spielt und den einen oder anderen Euro darin investieren möchte, dann kann man dies auf jeden Fall hier machen. Hier gibt es für jeden Verwendungszweck und jedes Portmonnaie die passende Größe an Paketen.

So gibt es zum Beispiel 50 Diamanten für aktuell 1,79 Euro und größere Pakete wie 570 Diamanten für 17,99 Euro und so weiter.

  • 50 Diamanten kosten aktuell 1,79 Euro (Stand 06.2014)
  • 130 Diamanten kosten aktuell 4,49 Euro (Stand 06.2014)
  • 570 Diamanten kosten aktuell 17,99 Euro (Stand 06.2014)
  • 3750 Diamanten kosten aktuell 89,99 Euro (Stand 06.2014)

Gibt es einen Hay Day Diamanten Hack?

Die wohl häufigste Frage ist nicht, wie man erlaubt im Spiel durch eigene Arbeit an kostenlose Premium-Währung kommen kann, sondern viel mehr Spieler stellen sich die Frage, ob es nicht auch einen Diamanten Hack für Hay Day gibt? Die Antwort ist relativ klar und eindeutig wie bei anderen Apps auch, es gibt keine Hacks. Lasst bloß die Finger von irgendwelchen angeblichen Cheats im Internet, denn dahinter verbergen sich nur Viren. Viel besser sollte man die Zeit direkt in das Spiel investieren anstatt zu versuchen mit angeblichen Viren aus seinem Rechner eine Virenschleuder zu machen.

89 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.