Hay Day Zeitungstrick funktioniert nicht mehr?

Hilfe, mein Hay Day Zeitungstrick funktioniert nicht mehr und ich kann diesen nicht mehr benutzen, um schneller und ohne große Wartezeit an eine neue Zeitung zu kommen. So oder so ähnlich sahen in den vergangenen Tagen nicht nur die Nachrichten einiger unsere Hay Day Freunde aus sondern auch in den Kommentaren wurde das Thema immer wieder angesprochen. Wir spielen mittlerweile auch schon eine ganze Zeit das Farmerspiel Hay Day aus dem Hause Supercell und haben immer noch große Freude daran. Im Vergleich zu anderen Apps in diesem Genre gibt es in Hay Day einfach unendlich viele Möglichkeit, tolle und abwechslungsreiche Herausforderungen sowie eine tolle Optik, die einen lange an das Spiel fesseln können. Doch scheinbar haben die Entwickler von Supercell beim letzten Update den mittlerweile ziemlich bekannten Hay Day Zeitungstrick entfernt, sodass dieser nicht funktioniert. Zwar berichteten einige Nutzer noch, dass man diesen manchmal noch nutzen könnte doch wir haben viele Dinge ausprobiert und nichts hat  funktioniert. Demnach muss man sich wahrscheinlich aktuell darauf konzentrieren, sein Geld und seine Gegenstände über die „ehrliche Arbeit“ zu bekommen, anstatt sich dem kleinen aber durchaus nützlichen Trick zu bedienen.

Zeitungstrick in Hay Day funktioniert nicht mehr – was tun?

Mit dem Hay Day Zeitungstrick konnte man teilweise innerhalb von kurzer Zeit an gute Gegenstände kommen und speziell alle Spieler, die es eilig hatten konnten so einigermaßen schneller vorankommen und davon profitieren. Dazu musste man sich lediglich dem Trick bedienen und die Sprache ändern und schon hatte man schneller eine neue Zeitung mit hoffentlich auch tollen Angeboten. Doch was tun wenn der Hay Day Zeitungstrick nicht mehr funktioniert? Wie oben schon geschrieben haben uns einige Spieler angeschrieben, das dieser Trick immer noch manchmal funktioniert, allerdings konnte noch kein Muster dafür erkannt werden.

Wenn Du weißt, wie man den Zeitungstrick in Hay Day auch nach dem Update noch benutzen kann, dann teile uns dies immer gerne über die Kommentare in dem folgenden Artikel mit und wir werden die Tricks dann hier ergänzen. Sollten wir etwas zu diesem Thema in den kommenden Tagen herausfinden, werden wir die Seite natürlich auch noch aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert