Hay Day Landurkunden und Holzhammer bekommen

Du suchst nach einer Anleitung und Tipps um in Hay Day Landurkunden oder Holzhammer zu bekommen? Wir haben dir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt, wie Du die beiden Gegenstände in der App bekommen kannst und wofür diese überhaupt da sind. Hay Day ist immer noch einer der beliebtesten Farmersimulationen für Android und iOS und das wird vermutlich auch noch eine ganze Weile so bleiben, denn das Spiel konnte ich trotz der relativ großen Konkurrenz in diesem Bereich über viele Monate durchsetzen und zählt Millionen aktive Spieler, die über den gesamten Globus verteilt sind. Dabei tauchen relativ häufig einige Fragen zu bestimmten Funktionen oder Gegenständen im Spiel auf. Nachdem wir häufiger gefragt wurden, wie man gratis Diamanten in Hay Day bekommen kann, kam auch öfters die Frage nach den sogenannten Landurkunden und dem Holzhammer in Hay Day auf. Da die Frage sicherlich einige Spieler interessiert, haben wir in diesem Artikel dazu einen kurzen Guide mit den wichtigsten Informationen zusammengefasst. Gerne kannst Du dich an diesem Guide beteiligen und deine Erfahrungen mit dem Holzhammer und der Landurkunde über den Kommentarbereich mitteilen. Soviel sei schon einmal vorweg gesagt, beide Gegenstände werden für die Erweiterung von der Farm, dem Anglerbereich und der Stadt gebraucht, sodass diese sehr gefragt sind.

Landurkunden bekommen

So bekommst Du weitere Holzhammer und Landurkunden in Hay Day

So bekommst Du weitere Holzhammer und Landurkunden in Hay Day

Die Landurkunden werden wie oben geschrieben unter anderem für die Erweiterung der Farm und anderen Dingen benötigt. Speziell für den ersten Verwendungszweck ist der Gegenstand bei vielen Spielern sehr gefragt und deshalb taucht häufig die Frage auf, wie man die Gegenstände denn überhaupt bekommen kann? Die Antwort ist recht einfach, denn es gibt viele Möglichkeiten, auch wenn einige wie zum Beispiel das Glücksrad oder die Geheimkisten relativ begrenzt sind. Es ist aber auch möglich die Hay Day Landurkunden durch einfaches Ernten auf dem Feld oder durch das Kümmern um die Türe zu bekommen.

  • Beim Pflanzen ernten oder aber beim Pflegen der Tiere
  • In Geheimkisten und beim Glücksrad
  • Über den Straßenverkauf von anderen Spielern
  • Als Bonus von Stadtbesuchern (Funktion ist noch neu)
  • Überraschungsnetze

Kennst Du noch weitere Möglichkeiten um weitere Landurkunden in Hay Day zu bekommen? Wenn dem so ist, dann schreibe uns deine Tipps zu diesem Thema gerne als Kommentar.

Holzhammer in Hay Day bekommen

Kommen wir zum zweiten sehr gefragten Gegenstand und das ist der Holzhammer. Ähnlich wie bei den Landurkunden wird auch der Holzhammer benötigt, um seine eigene Farm erweitern zu können und wer will das schon nicht? Aber auch um den Angelbereich zu vergrößern, wird dieser Gegenstand benötigt. Den Holzhammer kann man über folgende Weisen in Hay Day bekommen.

  • Wieder beim Ernten von Pflanzen und der täglichen Farmarbeit
  • In Geheimkisten und beim Glücksrad als Gewinn
  • Aus den Überraschungsnetzen
  • Über den Straßenverkauf
  • Durch die neuen Stadtbesucher als Besucher

Alternativ kann man sich die Holzhammer auch mit seinen Diamanten kaufen. Der Kurs dafür liegt derzeit bei 12 Diamanten für einen Hammer. Wenn man diesen wirklich dringend benötigt, ist dies eine ganz gute Möglichkeit.

33 comments

  • Man kann die Sachen ( Holzhammer markierungspfahl und LandUhrKunden ) auch bei der level Grenze B kommen

    Reply
  • Tja ich persönlich bekomme eigentlich immer alles auser diese stufte das ist so doof aber ihr könnt im Internet euch verschieben und anshvaunehoffe halt Videos das bringt manchmal was ich hab dadurch ein paar Tricks gelernt und es ist einfacher als voher

    Reply
  • Ich hab so viel Urkunden und so was ich hab eine Maschine bekommen an rauflegen 77 bekommt man so was allerdings kostet die 3 mio Euro jedenfalls damit kann man Holzhammer Stifte und Urkunden herstellen:)

    Reply
  • Naja also ich bin jetzt Level 435 und ab Level (nach Update) 350 bekommt man eine Urkunden usw. Maschine dir dir alles herstellt man braucht nur Baumwole und Holz mehr nicht ich habe gesehen das sie jetzt weniger kostet also 2.500.000 Euro bei HayDay aber wen man es genau nimmt ist das sehr teuer.
    Also wen ich die dann noch braucht könnte man sie herstellen aber Sie braucht einen Monat damit man sie benutzen kann und noch ne Auflistung.

    1 Stern ab 6.000 Stunden
    2 Stern ab 20.000 Stunden
    3. Stern ab 100.000 Stunden

    Auserdem kannst du dort auch Bolzen herstellen was Praktisch ist aber auch andere Dinge die man sonst nur kaufen kann wen man die hat und Geld brauchte ist das der beste Weg kann nur sagen kauft sie aber auch nur wen ihr sie nach dem Level noch benötigt…
    Ansonsten ist das ein teurer Spaß

    PS:Chiten ist total blöd manche tuen sich damit 100 von den Maschine herstellen …

    Und noch was also wen ich das habt wegen dem Level ich bruache in dem Level was ich habe mehr als 10 Mio Fame Punkte und ab Level 800 gibt’s es 10.000 Diamanten kostenlos also Mega gail aber ob das stimmt ich weis es nicht ich will es versuchen um euch auf den laufenden zu halten 🙂

    LG Sandra

    Moviestarplanet: Rockstar1371
    Ersatziii:Rockstar1371(Ersatz)

    Reply
  • @Savana
    Ich kann dir nicht genug danken davür ich bin so froh diese Maschine ist der Hamme Rich bekomme an einem Tag 2mio Euro zusammen vielen Dank dir 😉

    PS beobachte dich jetzt 😉

    Reply
  • @Savana
    Das ist der Hammer Dankeeeeee <33
    Ich habe dadurch viel gelernt auch wen ich nur Level 89 habe ich hoffe das ist die bekomme

    Reply
  • @Savana wieso bist du so weit in Hayday also wie bist du in Level 435 gekommen? Dafür brauch man doch ewig oder hast du Tipps?

    Reply
  • @ Savana – habe Dich gerade überholt und bin jetzt Level 9999 und stehe kur vor dem Ende. Habe gehört, dass das Spiel dann wieder von vorne beginn, man aber alles behalten kann. Ich glaube das ist Schwierigkeitsgrad 2 und momentan ist ja bei Schwierigkeitsgrad 3 Ende, es sei denn man gibt während des Spiels eine Tastenkombination ein, und dann spielt man auf Silber und dann auf Gold. Tom kostet dann auch nichts mehr und er hat seinen Bruder dabei. Da bekommt man schneller die Gegenstände. Ansonste ist es ein super Spiel.

    Reply
  • Ihr seit doch durch was das Level angeht.
    der höchste ist noch nicht mal bei Level 700 angelangt, also erzählt keinen Müll

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert