Halo CEA Schädel und Terminal Fundorte: Combat Evolved Anniversary für Xbox One

In diesem Artikel findest Du die Halo CEA Schädel und Terminal Fundorte aufgelistet, sodass Du schnell und einfach die Sammelobjekte im Spiel finden kann. Vor wenigen Tagen wurde die umfangreiche und von vielen Fans mit Spannung erwartete Halo The Master Chief Collection für die Xbox One veröffentlicht und diese erfreut sich jetzt schon einer großen Beliebtheit. Die beliebten Halo-Teile jetzt auf der neuen Next-Generation-Konsole aus dem Hause Microsoft in verbesserter Grafik mit flüssigen 60 FPS erleben. Dabei wartet natürlich nicht nur die actiongeladene und umfangreiche Hauptkampagne auf den Spieler sondern es gibt neben der ganzen Action auch noch einige Sammelobjekte zu finden und zu suchen. Zu den wohl gefragtesten Sammelobjekten in Halo CEA bzw. Combat Evolved Anniversary gehören vor allem die Schädel und die Terminal. Da die Fundorte der Schädel und der Terminal manchmal gar nicht so einfach zu finden sind, haben wir dir hier einen nützlichen Video-Guide verlinkt. Auch wir haben teilweise ziemlich lange nach den Fundorten in Halo CEA gesucht, auch wenn einem einige Schädel und einige Terminal beim einfachen Spielen der Kampagne über den Weg laufen. Damit Du nicht allzu viel Zeit damit verbringen musst, haben wir dir diese auf in diesem Artikel kurz und bündig zusammengefasst. Uns hat die Lösung sehr gut weitergeholfen, sodass wir diese nur empfehlen können.

Liste der Halo CEA Schädel Fundorte

Kommen wir als erstes zu den Fundorten der Schädel in Halo CEA. Diese werden für das Achievement namens Headhunter benötigt. In dem knapp 10 Minuten langen Video werden die Positionen der Schädel ausführlich gezeigt, sodass man diese recht gut nachspielen und absuchen kann.

Terminal Fundorte in Halo Combat Evolved Anniversary

Abschließend natürlich noch die Fundorte der Terminal in der Halo Combat Evolved Anniversary für Xbox One. Auch hier sieht man die Fundorte in dem kurzen und 6 Minuten langen Video sehr gut.

Hast Du noch Ergänzungen zu den Fundorten für die Schädel oder der Terminal in Halo Combat Evolved Anniversary? Wenn dem so ist, dann schreibe uns jederzeit gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.