Halo 2 Anniversary Spielzeug Fundorte

Wo findet man die Halo 2 Anniversary Spielzeug Fundorte für die Xbox One? Wenn Du dir gerade diese Frage stellst, dann haben wir auf dieser Seite die notwendigen Tipps und Informationen für dich zusammengefasst, damit Du die Spielzeuge bzw. Toys schnell und einfach finden kannst. Vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit und der von vielen Halo-Fans lang erwartete Release von Halo The Master Chief Collection ist immer näher gekommen und das Spiel ist endlich auf dem Markt. Ein Teil davon ist der Titel Halo 2 Anniversary und dieser kann nicht nur an sich durch eine bessere Optik und einer actiongeladenen und umfangreichen Kampagne mit vielen Herausforderungen überzeugen, sondern es gibt auch etliche Sammelobjekte im Spiel zu finden, mit denen man bestimmte Dinge wie zum Beispiel Trophäen und Spielziele freischalten kann. Nachdem wir im vorherigen Artikel bereits ausführlich auf die Terminal eingegangen sind, wollen wir auf dieser Seite die Spielzeug Fundorte aus Halo 2 Anniversary zusammenfassen. Denn es ist gar nicht immer so einfach die richtigen Positionen für die Spielzeuge zu finden, auch wenn uns tatsächlich einige davon über den Weg gelaufen sind, nachdem wir einfach der Standard-Kampagne nachgegangen sind und die Augen ein wenig aufgehalten haben.

Fundorte aller Spielzeuge in Halo 2 Anniversary

Halo 2 Anniversary Spielzeug Fundorte

Halo 2 Anniversary Spielzeug Fundorte

Kommen wir nun zum wichtigen Teil auf dieser Seite und damit sind natürlich die Spielzeug Fundorte in Halo 2 Anniversary aus der The Master Chief Collection gemeint. Wer also bestimmte Spielzeuge nicht innerhalb der Level gefunden hat, der findet unter den folgenden Überschriften auf jeden Fall die passenden Fundorte und Positionen der Sammelgegenstände. Damit Du schnell die einzelnen Positionen innerhalb der Level finden kannst, haben wir dir diese in der folgenden Liste übersichtlich zum Nachspielen aufgelistet. Insgesamt gibt es 8 Spielzeuge in der Kampagne zu finden.

Spielzeug 1: Delta Halo

Spielzeug 2: Regret

Spielzeug 3: Sacred Iron

Spielzeug 4: Gravemind

Spielzeug 5: Quarantine Zone

Spielzeug 6: Uprising

Spielzeug 7: High Charity

Spielzeug 8: The Great Journey

Das waren die 8 Fundorte der Spielzeuge im neuen Halo 2 Anniversary. Hast Du noch Fragen oder Ergänzungen? Wenn dem so ist, schreibe uns gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.<

Series Navigation<< Halo 2 Anniversary Terminal Fundorte im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert