GTA 5 Online 1.19 Update: Banküberfälle und weitere Neuerungen

Was wird der Inhalt und die Neuerungen von dem kommenden GTA 5 Online 1.19 Update sein und wird es nach den vielen Spekulationen und Hoffnungen endlich die Banküberfälle im kommenden Patch geben? Diese Frage stellen sich auch jetzt wieder zahlreiche Spieler von dem beliebten Open-World-Spiel aus dem Hause Rockstar Games, denn die Banküberfälle sind schon lange angekündigt, doch immer noch nicht erschienen. Vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit und das Warten auf die Next-Generation-Version von Grand Theft Auto 5 für die PS4 und die Xbox One ist auf den Markt gekommen und erfreut sich einer großen Beliebtheit. Neben der verbesserten Optik gibt es dabei noch viele weitere Neuerungen, mit denen die Entwickler auch für Spieler mit der Last-Gen-Version auf jeden Fall wieder einen Anreiz zum Kauf haben. Denn neben der sichtbar verbesserten Grafik gibt es unter anderem jetzt auch noch eine Ego-Perspektive, welche das Spiel nochmal in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Doch nicht nur die Next-Gen sondern vor allem die Last-Gen-Besitzer fragen sich, wann kommen endlich die Banküberfälle in GTA 5 Online, welche eigentlich schon in dem vor kurzem veröffentlichten 1.18 Update enthalten sein sollten. Wir haben einmal alle Gerüchte in diesem Artikel kurz und bündig zusammengefasst. Sollten im Laufe der Zeit weitere Informationen veröffentlicht werden, was meistens natürlich immer nur Gerüchte zum GTA 5 Online 1.19 Update sind, werden wir diese hier natürlich veröffentlichen.

Was kommt mit dem GTA 5 Online 1.19 Update?

Gerüchte über Neuerungen aus dem GTA 5 Online 1.19 Update

Gerüchte über Neuerungen aus dem GTA 5 Online 1.19 Update

Kommen wir zur Frage, mit welchen Neuerungen und Änderungen man im kommenden GTA Online 1.19 Patch rechnen kann. Wie oben schon erwähnt wurde vor wenigen Tagen der 1.18 Patch veröffentlicht, welches im Rahmen von dem Release der Next-Gen-Version freigegeben wurde. Darin waren wie vermutet die Überfälle nicht enthalten, auch wenn man dies dieses Mal fast über lesen konnte. Nun stellt sich natürlich die Frage, kommen die Banküberfälle dieses Mal? Schenkt man den Gerüchten und den Informationen auf dem Newswire-Blog von Rockstar glauben, dann soll mit dem nächsten Update auf jeden Fall die Banküberfälle kommen, was bedeutet das es dann vermutlich der Patch 1.19 für GTA 5 sein wird.

Während das letzte Update scheinbar nur ein technische Update war, vermutlich damit die Charakterübertragung von der Last-Gen-Version in Form der PS3 bzw. Xbox 360 auf die Next-Gen-Version in Form der PS4 bzw. Xbox One funktioniert, soll das nächste Update wieder ein Inhalte Update werden. Neben den erwähnten Raubüberfällen wird man sich in dem Rahmen mit Sicherheit auch über einige neue Waffen und Fahrzeuge freuen. Wie schon in unserem Artikel zum 1.18 Patch geschrieben, wurden in den Konfigurationen unter anderem einige bislang noch nicht verfügbare Waffen gesichtet und es war auch die Rede von neuen Fahrzeugen für SWAT und die Banküberfälle. Ob sich dies bestätigt werden wir wohl erst wissen, wenn das Update veröffentlicht wird.

Was wird es für Neuerungen im 1.19 Update geben?

Kurz und bündig haben wir die Gerüchte zum kommenden Patch für GTA 5 Online noch einmal zusammengefasst.

  • Möglichkeit Banküberfälle im Online-Modus durchführen zu können.
  • Neue Kleidung, Fahrzeuge und Häuser
  • Neue Waffen und spezielle Fahrzeuge für die Rauubüberfälle in GTA Online

Wann kommt es das Update raus?

Wann das Update mit der Versionsnummer 1.19 für GTA 5 Online kommen wird, steht bislang noch nicht fest bzw. wurde noch nicht bekannt gegeben. Vermutlich wird dieses noch dieses Jahr im Dezember vor dem anstehenden Weihnachtsfest erscheinen, wobei es sich hierbei auch nur um Gerücht handelt.

Weitere Gerüchte im Video zusammengefasst

Der YouTuber namens NoahJ456 hat im verlinkten Video auf YouTube noch einige weitere Gerüchte rund um das kommende GTA Online 1.19 Update zusammengefasst. Grob sind dies die Gerüchte, die wir oben schon zusammengefasst haben.

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert