GTA 5 Heists: Banküberfälle in GTA Online im Überblick

Das große GTA 5 Heists Update mit den Banküberfällen ist so gut wie da und es handelt sich hierbei sicherlich um eines der wohl am längsten erwarteten Updates für GTA Online. Nachdem es in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte darüber gab, das Rockstar das Update mit einem kleinen und unscheinbaren Update nachschieben wird, wurde jetzt ein offizieller Termin veröffentlicht und das ist der 10. März. Wir haben den Anlass genutzt und die aktuellen Informationen rund um die Banküberfälle in GTA 5 Online zusammengefasst. Der Patch kommt übrigens für alle Plattformen, heißt für PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One. Die nachfolgenden Absätze enthalten Vorabinformationen. Sobald es weitere Informationen zu den Banküberfällen gibt, werden wir noch einen separaten Artikel mit Tipps zum Planen von einem Heists in GTA Online erstellen.

Was sind überhaupt die GTA Online Heists?

Gerüchte und Informationen zum neuen GTA Online Heists Update

Gerüchte und Informationen zum neuen GTA Online Heists Update

Auch wenn es mit Sicherheit ein Großteil schon mitbekommen hat, was sich hinter dem Heists Update versteckt, hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung. Bei dem Heists bzw. Banküberfall-Update kommen nicht nur jede Menge neue Gegenstände zum Spiel hinzu, sondern auch neue Missionen rund um das Überfallen einer Bank. Jeder der den Einzelspieler-Modus gespielt hat, der wird sich mit Sicherheit noch an den Raubzug und den Einbruch in die Bank erinnern. Als das soll jetzt auch im Mehrspieler-Modus möglichst sein und man kann in ähnlicher Manier wie in PayDay sich auf die Jagd nach dem großen Geld machen. Die Missionen sollen sehr vielseitig und aus verschiedenen Objectes zusammengesetzt werden, sodass es gar nicht so einfach sein wird den Überfall zu einem Erfolg zu machen. Zu den Inhalten gehören neben neuen Waffen auch viele neue Fahrzeuge und neue Kleidung.

Neue Fahrzeuge und Waffen in den GTA Online Heists

Kommen wir als erstes zu den Informationen rund um die neuen Fahrzeuge in Waffen in den GTA Online Banküberfällen aus den neuen GTA Online Heists. Vorweg sei gesagt, die Informationen sind alle noch nicht ganz bestätigt und teilweise nur geleaked worden. Da viele Quellen aber darüber berichten, wird schon etwas an den Informationen dran sein. Folgende Fahrzeuge soll es also mit dem Update am kommenden Dienstag geben.

Geleakte Fahrzeugliste

  • Karin Technical: Pickup mit Maschinengewehr auf der Ladefläche
  • Vapid Guardian: Gepanzerter Transporter
  • HVY Insurgent: Gepanzertes Militärfahrzeug mit Maschinengewehr
  • Karin Kuruma: Sportwagen mit Panzerung
  • PrincipElectro: Schnelles Motorrad
  • Dinka Enduro: Schnelles Motorrad
  • Lampadati Casco: Sportwagen

Geleakte Waffenliste

  • Leuchtpistole
  • Neue Pump-Action Schrotflinte
  • G36 mit Schalldämpfer
  • Bohrmaschine zum Knacken der Schließfächer
  • Thermalbomben
  • Granatwerfer

GTA Online Heists: Neue Kleidung und Missionen im Banküberfälle Update

Nicht nur in Sachen Fahrzeuge und Waffen gibt es viele Gerüchte, die in dem Source-Code gefunden wurden, sondern auch in Sachen Kleidung Missionen kann man so einiges über die GTA Online Heists finden. In Sachen Kleidung soll es demnach viele neue Sachen geben. Von normalen Kleidungsstücken wie Masken, Arbeitskleidung, Polizeiuniformen und Militäruniformen soll es auch neue Panzerung geben.

Liste mit möglichen Missionen

Wie schon erwähnt gibt es bei dem Banküberfälle Update in GTA Online auch viele Missionen, die in den letzten Monaten geleaked wurden. Wie oben geschrieben sind dies keine bestätigten Informationen, klingen aber allesamt sehr plausibel.

  • Banküberfall auf die Pacific Standard Bank und Great Ocean Highway Fleeca Bank
  • Überfall auf eine Luxus-Yacht und einem Gefängnistransporter

Das waren alle wichtigen Informationen zu dem kommenden GTA Online Heists Update. Was denkst Du, was erwartest uns in dem Banküberfälle Update in GTA 5?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.