God of War Spielzeit: Wie viele Stunden bis 100 Prozent?

Wie sieht es eigentlich mit der Spielzeit von dem neuen God of War (4) für die PS4 aus? Wie viele Stunden braucht man in dem neuen God of War, um zum einen die Kampagne abzuschließend und zum anderen alle Nebenmissionen zu absolvieren. Wer sich heutzutage ein Spiel für die PlayStation 4 kauft, der fragt sich häufig die Frage nach der Spielzeit und das wird bei dem einen oder anderen sicherlich auch bei God of War 4 der Fall sein. Gerade wenn es sich um Spiele handelt bei denen kein Mehrspieler-Modus vorhanden ist, ist die Frage nach der Spielzeit schon berechtigt, da man ohne Multiplayer meist nur eine begrenze Spielzeit hat, je nachdem wie hoch der Wiederspielfaktor ist.

God of War Spielzeit auf der PS4

Auch wenn God of War für die PlayStation 4 noch nicht offiziell erschienen ist und erst am 20. April 2018 in den Regalen steht, so gibt es jetzt bereits die ersten Reviews und Berichte über die Spielzeit von God of War. Da wir vermutlich nicht alleine mit der Frage sind, haben wir hier einmal kurz die aktuellen Berichte über die Spielzeit zusammengefasst.

Nachdem sich im Dezember bereits der Creative Direct Cory Barlog zu der Spielzeit geäußert und diese damals mit rund 25 bis 35 Stunden angegeben hat, sind im Laufe der letzten Tage die ersten Reviews weitere Angaben zur Spielzeit veröffentlicht werden. Demnach braucht man für die Kampagne rund 15 Stunden. Teilweise wird aber auch von einer Spielzeit von rund 18 und mehr Stunden für die Kampagne berichten. Wer alle Nebenmissionen machen und alle Trophäen in God of War 4 freischalten möchte, der ist den Berichten zufolge rund 20 bis teilweise auch 30 Stunden mit dem Spiel beschäftigt.

God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4, wer sich einen kleinen Vorgeschmack geben will, der sollte sich den TV-Werbepot von dem Spiel auf dem offiziellen PlayStation YouTube-Kanal anschauen.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.