God of War Spielzeit anzeigen: Wie geht das?

Wie kann ich mir in God of War die Spielzeit anzeigen lassen? Wie viele Stunden habe ich schon mit Kratos und seinem Sohnemann verbracht? Wenn man im Internet nach einer Antwort auf die Frage „Wie lange dauert es, wenn man God of War komplett durchspielen will“ sucht, dann findet man meist Angaben zur Spielzeit von rund 25 bis 30 Stunden für die Kampagne und einen Großteil der Nebenaufgaben. Wenn man selber mit Kratos und seinem Sohn Atreus unterwegs ist und die Gegner dem Erdboden gleich macht, dann stellt sich der eine oder andere Spieler vielleicht mal die gleiche Frage wie wir vor kurzem und zwar, wie kann ich mir in God of War die Spielzeit auf der PlayStation 4 anzeigen lassen? 

Spielzeit in God of War anzeigen lassen?

Anders als es der eine oder andere beispielsweise vom PC und Plattformen wie Steam oder Uplay kennt, kann man sich auf der PlayStation 4 aktuell keine Spielzeiten anzeigen lassen. Dementsprechend gibt es aktuell auch in God of War keine Anzeige über die man die eigene Spielzeit herausfinden und sehen könnte.

In manchen PS4-Spielen, wie zum Beispiel einigen Teilen aus der Grand Theft Auto-Spielereihe, gibt es teilweise eine interne Spielstatistik in der auch die Spielzeit protokolliert und gemessen wird. Die Statistik in den Spielen ist dann meist über die Einstellungen aufrufbar. Ein derartiges Feature gibt es nach unserer Recherche aber leider nicht in God of War auf der PlayStation 4 und somit bleibt die eigene Spielzeit unbekannt.

Kann man die eigene Spielzeit von God of War inzwischen doch herausfinden? Sollte sich bei dem Thema etwas geändert haben, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar und wir werden die Information hier ergänzen. Wie bekommt man eigentlich Hacksilber in God of War und wie lassen sich die Chaosklingen verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.