Ghost of Tsushima: Raubtierfelle finden und farmen

Woher bekommt man die Raubtierfelle in Ghost of Tsushima? Gibt es einen Ort wo man die Raubtierfelle schnell farmen kann und wenn ja, wo liegt dieser Ort? In dem neuen Ghost of Tsushima benötigt man für die Upgrades von Waffen und Rüstungen verschiedene Materialien und von vielen kann man gar nicht genug haben. Gerade am Anfang muss man schon öfters gezielt nach bestimmten Materialien suchen, um die Waffen und Rüstungen upgraden zu können. Zu diesen Materialien gehört nicht nur das Eisen, sondern auch die Raubtierfelle. Stellt sich die Frage, wie bekommt man die Felle von den Raubtieren am schnellsten und einfachsten?

Wie bekommt man die Raubtierfelle?

Die Raubtierfälle bekommt man von verschiedenen Tieren wie Wildschweinen, Bären aber auch den Hunden der Mongolen. Während man durch einen Mongolen-Wachhund meistens nur ein Raubtierfell bekommt, kann man durch die Wildschweine meistens zwei und durch die Bären sogar drei Raubtierfelle bekommen.

Die Raubtiere wie die Hunde findet man oft in kleineren aber auch größeren Mongolenlagern. Die Wildschweine und die Bären kann man überall in der Spielwelt finden, meistens in Wäldern oder aber auch am Wasser. Wenn sich ein Raubtier in der Nähe befindet, dann wird dies auch über ein Pfoten-Symbol auf dem Bildschirm angezeigt. Die Tiere kann man entweder per Pfeil und Bogen oder aber auch mit dem Katana erlegen. Leiser und je nach Fortschritt einfacher geht es natürlich aus der Ferne mit dem Kurz- oder Langbogen.

Raubtierfelle farmen

Auch wenn Ghost of Tsushima erst vor wenigen Tagen für die PlayStation 4 erschienen ist, so gibt es für die verschiedenen Materialien bereits jetzt einige gute Farmspots. Am Anfang des Spiels kann man die Raubtierfelle relativ einfach an dem Wasserfall unter dem Hiyoshi-Bambusstand farmen. Oben an dem Wasserfall findet man sehr häufig einen Bär und drei Wildschweine. Wenn man die Tiere erledigt und die Raubtierfelle bekommen hat, dann kann man das Spiel speichern und sich erneut zu dem Wasserfall bewegen und so das Raubtierfell farmen.

Tipp: Mit dem Talisman von Inari bekommt man mehr Vorräte, Raubtierfelle, Bambus und Eibenholz. Aus diesem Grund sollte man sich den Talisman schnellstmöglich besorgen, wenn man die Felle aber auch Vorräte farmt. So kann man Materialien wie Vorräte, Eisen aber auch Stahl über einen Trick in Ghost of Tsushima farmen.