Ghost of Tsushima: Katana wegstecken

Wie kann man in Ghost of Tsushima das Katana wegstecken? Kann man die Waffe überhaupt wegstecken und wenn ja, über welche Taste geht das auf dem Dualshock 4-Controller? In dem neuen Open-World-Action-Abenteuer namens Ghost of Tsushima gehört das Katana natürlich zu der wichtigsten Waffe, auch wenn man im Laufe des Spiels noch weitere Waffen wie zum Beispiel einen Kurz- und Langbogen freischaltet. Das Katana kann man auch noch beim Waffenschmied verbessern und durch Upgrades den Schaden erhöhen. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, wie kann man das Katana in Ghost of Tsushima wieder wegstecken?

Katana ziehen und wieder wegstecken

Wenn man die Viereck-Taste oder Dreieck-Taste drückt, dann wird das Katana automatisch gezogen und man ist bereit für den Kampf. Um das Katana wieder wegzustecken kann man zum einen einfach etwas abwarten oder auf ein Pferd aufsteigen, zum anderen kann man aber auch einfach einmal von links nach rechts über das Touchpad von dem Dualshock-4-Controller wischen. Wenn man von links nach rechts über das Touchpad wischt, dann wird das Katana gezogen aber auch wieder weggesteckt (je nachdem, ob es gerade ausgerüstet ist oder nicht).

Tipp: So kann man den Fotomodus in Ghost of Tsushima aktivieren und schöne Aufnahmen aus der Umgebung erstellen.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.