Genshin Impact: Wolf des Nordens Herausforderung

Wo findet man die Herausforderung namens „Wolf des Norden“ in Genshin Impact? Wie kann man die Herausforderung mit dem Wolf starten, um so den Wochenauftrag für diese Woche erfolgreich abzuschließen? So oder so ähnlich wird aktuell vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Genshin Impact aus dem Hause miHoYo spielt und die Aufgaben aus dem Erlebnispass abarbeitet. Der Erlebnispass ist so etwas wie ein Battle-Pass und man kann durch verschiedene Aktionen im Spiel die sogenannten Erlebnispass-EP sammeln. Die Erlebnispass-EP bekommt man nicht nur durch Tagesaufträge, sondern auch durch Wochen- und Saisonaufträge. Unter den Wochenaufträgen findet man aktuell auch die Aufgabe „Bestehe 1-mal die Herausforderung des Wolfs des Nordens“.

Wolf des Nordens Herausforderung

Genshin Impact Wolf des NordensDen Wolf des Nordens namens „Andrius“ findet man südwestlich von Mondstadt, zwischen dem Wolfenlauf und der Weingut Morgenröte (siehe Screenshot). In der großen Arena kann man gegen den Bossgegner antreten und sein Können unter Beweis stellen. Wenn der Wolf des Nordens nicht auf der Karte angezeigt wird, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran, weil man diesen schon besiegt hat oder weil man noch nicht weit genug in der Story vorangeschritten ist. Früher oder später sollte aber das Symbol von dem Wolf des Nordens auf der Karte angezeigt werden und man kann sich der Herausforderung stellen.

Wie schon erwähnt ist Andrius, der Herr von Wolfenlauf, alles anderes als ein schwacher Gegner. Aus diesem Grund sollte man die entsprechenden Charaktere dabei haben und auf jeden Fall den einen oder anderen Fernkämpfer ins Team wechseln. Auch Heilitems oder ein Heiler in der Truppe sind durchaus von Vorteil, um den Bossgegner besiegen zu können, ohne selber das zeitliche zu segnen.

Wer sich die Herausforderung und den Kampf gegen den Wolf des Nordens einmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir den verlinkten Video-Guide von dem YouTube-Kanal MonkeyKingHero.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert