Genshin Impact: Valbeeren finden

Wo findet man die Valbeeren in Genshin Impact? Kann man die Valbeeren irgendwo besonders gut farmen und gibt es Händler, welche die roten Beeren verkaufen? Sowohl für die Zubereitung von verschiedenen Speisen aber auch für das Aufleveln von bestimmten Charakteren benötigt man die Vaalbeeren. Dabei handelt es sich um eine „pralle und durchsichtige Beere, die im Mund einen frischen und süßen Geschmack entfaltet.

Woher bekommt man Valbeeren in Genshin Impact?

Die Valbeere findet man überwiegend nordöstlich von der Mondstadt, genauer gesagt beim Windblickkap. Auf den Bergen wachsen die roten Beeren in ausreichender Menge und man kann diese relativ einfach finden/farmen. Wer auf der Suche nach den genauen Fundorten der Valbeeren auf der Karte ist, dem empfehlen wir einen Blick auf die verlinkte interaktive Karte zu werfen. Auf der Karte, die übrigens regelmäßig um weitere Fundort erweitert wird, sieht man die genauen Positionen der Valbeeren (links die das Symbol für die Valbeeren anklicken, dann erscheinen auch die Marker auf der Karte), die man dann einfach ablaufen kann.

Wer noch weitere Fundorte für die Valbeeren in Genshin Impact sucht, der wird unter anderem auf der verlinkten interaktiven Karte fündig. Auf der Karte von der Webseite mapgenie.io kann man sich die Fundorte verschiedene Objekte anzeigen lassen und dazu gehören auch die Fundorte der Valbeeren. Wer also noch nicht genügend Valbeeren zusammen hat, der sollte sich mal die Karte anschauen.

Gibt es inzwischen noch weitere neue und gute Farm-Spots für die Valbeeren in Genshin Impact? Wer schon andere gute Positionen zum Farmen von den Beeren gefunden hat, der kann diese hier gerne im Kommentarbereich unter diesem Artikel hinterlassen.

Tipp: So bekommt man in Genshin Impact mehr Sternenstaub und Sternenglanz. Außerdem zeigen wir, wo man die Philanemo Pilze finden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert