Genshin Impact Mondstadt Sealed Door: Tür Siegel entfernen?

Wie kann man in Genshin Impact das Tür-Siegel in Mondstadt entfernen? Was hat es mit der Sealed Door in Mondstadt auf sich und wie kann man die Tür öffnen? Wer sich mal ein wenig in Mondstadt umgeschaut hat, der wird im südlichen Teil der Stadt sicher das Gebäude mit dem blauen Siegel an der Tür gesehen haben. Wenn man sich an das Tür-Siegel stellt und damit interagiert, dann bekommt man nur den Hinweis „Die Tür scheint mit einem merkwürdigen Siegel verschlossen zu sein. Was ist das nur für ein Ort?„. Stellt sich die Frage, wie kann man das Siegel an der Tür in Mondstadt entfernen?

Versiegelte Tür in Mondstadt öffnen?

Anders als anfangs gedacht kann man das Tür-Siegel wohl nicht mit einem bestimmten Charakter oder einem bestimmten Item öffnen, zumindest aktuell noch nicht. Auf Reddit und in dem offiziellen miHoyo-Forum gibt es etliche Threads zu der „Sealed Door“ in denen die Spieler rätseln, was es damit auf sich haben könnte. Einige Spieler haben es schon mit verschiedenen Charakteren sowie Fähigkeiten versucht und nach Items gesucht, mit der man die versiegelte Tür öffnen könnte, bislang blieben alle Versuche die Tür zu öffnen aber erfolglos. Den Gerüchten zufolge könnte sich daran aber wohl mit künftigen Updates und dem großen Patch 1.1. etwas ändern.

Update: Im späteren Spielverlauf erhält man mit höherer Abenteuerstufe einen Legendenauftrag mit Mona, wo das Siegel entfernt wird. Weitere Informationen dazu in Kürze.

Genshin Impact: Mondstadt versiegelte Tür

Sobald wir neue Informationen finden, wie man das blaue Siegel an der Tür in Mondstadt entfernen kann, werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren. Wer schon mehr weiß, wie man das Siegel an der Tür öffnen kann, der kann uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen.

Tipp: So kann man in Genshin Impact an den seltenen Sternenglanz und Sternenstaub kommen.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.