Fortnite Spielwiese mehr als 4 Spieler: Geht das?

Mit wie viel Spielern kann man Spielwiese in Fortnite Battle Royale spielen? Kann man das Spielerlimit in dem Spielmodus „Spielwiese“ irgendwie erhöhen und wenn ja, wie geht das? Vor kurzem hat Epic Games einen neuen Spielmodus für Fortnite veröffentlicht und zwar die Spielwiese. In der Spielwiese kannst Du alleine oder aber auch mit Freunden eine Art private Lobby erstellen und verschiedenste Sachen machen. Dabei gibt es Loot und Ressourcen im Überfluss, sodass man im Spielwiese-Modus nicht nur das Aimen mit den Waffen sondern auch das Bauen üben kann. Außerdem wurde das Zeitlimit bis zum Kreis deutlich erhöht, sodass man viel mehr Zeit hat verschiedene Dinge auszuprobieren. Der eine oder andere Fortnite-Spieler fragt sich vielleicht, mit wie viel Spielern kann man die Spielwiese spielen?

Fortnite Spielwiese mit mehr als 4 Spielern starten?

Das Spieler-Limit bei der Spielwiese in Fortnite beträgt aktuell vier Spieler. Du kannst alleine und mit bis zu drei anderen Mitspielern (also ein Team/Squad) eine Runde in dem Spielmodus starten, es können aber keine weiteren Spieler nachjoinen, wenn die Runde einmal gestartet ist. Anders als bei den Custom Games in Fortnite, die aktuell immer noch einzelnen Spielern vorbehalten sind, können derzeit somit NICHT mehr als 4 Spieler deiner Lobby mit dem Spielmodus Spielwiese beitreten. 

Nach unserer Recherche gibt es bislang auch keinen Trick mit dem man die Fortnite Spielwiese mit mehr als 4 Spielern starten kann. Hat sich an dem Spielerlimit inzwischen etwas geändert und kann man die Spielwiese in Fortnite neuerdings doch mit mehr als 4 Spielern spielen? Sofern sich hier etwas geändert haben sollte, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren. Sollten wir weitere Informationen finden, werden wir diese hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert