Fortnite Solo Weltrekord: Meiste Kills auf PS4, Xbox und PC

Was ist eigentlich der aktuelle Solo Weltrekord in Fortnite? Wo liegt der Kill Rekord im Solo-Modus von Fortnite Battle Royale? Wer selber schon die eine oder andere Runde in Fortnite Battle Royale gespielt und ein ganz gutes Ergebnis erspielt hat, der wird sich früher oder später vielleicht mal fragen, wo liegt eigentlich der aktuelle Weltrekord? Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den aktuellen Kill-Rekorden in den verschiedenen Spielmodi und wenn ja, wo finde ich diese?

Fortnite Kill Weltrekord im Solo Modus

In der Bestenliste im Spiel kannst Du sehen, welche Spieler die meisten Punkte und welche Spieler die meisten Siege haben. Daraus geht aber nicht hervor, welcher Spieler die meisten Kills gemacht hat. Möchtest Du wissen, wo der aktuelle Solo-Weltrekord in Fortnite liegt, dann solltest Du dich auf der Webseite fortnitetracker.com umschauen. Auf der Webseite werden die Fortnite-Statistiken von sehr vielen Fortnite-Spieler gesammelt und auch wenn diese nicht vollständig und nicht immer ganz aktuell sind, so kann man sich auf der Webseite einen guten Eindruck von dem aktuellen Solo-Weltrekord in Fortnite machen. Um dir die Statistik der meisten Kills anzeigen zu lassen musst Du die Webseite aufrufen und dann oben in der Menüleiste auf „Ranglisten“ und „Single Match Kills Leaderboard“ klicken.

Der Solo Kill Weltrekord auf der PS4, Xbox One und dem PC sieht aktuell folgendermaßen aus (Stand März 2018)

  • PC – 33
  • PS4 – 27
  • Xbox One – 25

Wie oben schon erwähnt ist die Weltrangliste nicht komplett vollständig, wird aber regelmäßig aktualisiert und erweitert. Aktuell werden auf der Webseite nur Spieler angezeigt, die sich für den Dienst angemeldet haben und diesem den Zugriff auf die eigenen Statistiken in Fortnite gewähren. Bislang gibt es auch keine Statistiken über den Fortnite Mobile Solo Weltrekord.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.