Fortnite Mobile beim Busfahrer bedanken

Wie kann ich mich eigentlich in Fortnite Mobile beim Busfahrer bedanken? Über welche Taste kann man dem Busfahrer auf dem Handy danke sagen? In Fortnite gibt es immer wieder verrückte Wünsche von Spielern, die an Epic Games herangetragen werden. Einer dieser Wünsche war unter anderem, dass man sich vor dem Absprung auf die Insel beim Busfahrer bedanken kann. Schließlich hat der Busfahrer einen sicher zur Insel transportiert. In dem Zusammenhang wurde eine Petition gegründet. In der Petition haben die Spieler sich eine Möglichkeit gewünscht, mit der man den Busfahrer vor dem Absprung ein wenig Respekt entgegenbringen und sich bedanken kann. Die Petition hat etwas bewirkt und Epic Games hat den Wunsch aufgenommen. Ab sofort kann man dem Busfahrer auf dem PC durch drücken der B-Taste und auf der Konsole durch drücken der Steuerkreuz-nach-unten-Taste danken. Stellt sich nur die Frage wie funktioniert das eigentlich auf dem Handy in Fortnite Mobile?

Fortnite Mobile beim Busfahrer bedanken (Handy)Möchtest Du dem Busfahrer in Fortnite Mobile danken, dann musst Du nichts weiter machen als den Button für die Emotes drücken. Der Button für die Emotes befindet sich in Fortnite Mobile oben rechts am Bildschirmrand, erkennbar an dem Sprechblasen-Symbol mit dem Ausrufezeichen in der Mitte. Wenn Du noch in dem Bus sitzt und auf den Button drückst, dann sollte links unten die Information „Name hat sich beim Busfahrer bedankt“ angezeigt werden.

Kann man Fortnite Mobile eigentlich mit dem Controller spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.