Fortnite Mauer reparieren und aufrüsten (PS4, Xbox One, PC)

Wie kann ich in Fortnite Battle Royale eine Mauer reparieren und aufrüsten? Welche Taste muss ich bei der PS4, Xbox One oder dem PC drücken, wenn ich eine beschädigte Mauer wieder reparieren möchte? Auch wenn es in Fortnite auf das Aiming ankommt, so spielt das Bauen mindestens eine genauso wichtig Rolle. Beim Bauen stehen dir nicht nur verschiedene Bauformen und unterschiedliches Material zur Verfügung, sondern Du kannst eine beschädigte Mauer auch jederzeit wieder reparieren, sofern Du das notwendige Material dafür hast. Dies ist besonders dann ganz praktisch, wenn man beispielsweise gerade von jemanden abgeschossen wird oder genauer gesagt die Mauer hinter der man steht, da man so die Mauer immer wieder reparieren und sich so weiter vor den Schüssen schützen kann.

Wenn Du in Fortnite eine Mauer reparieren willst und das notwendige Material dafür hast, dann musst Du folgende Taste drücken.

  • PC – F-Taste
  • PS4 – R3-Tsate
  • Xbox One – R3-Taste

Wie kann ich in Fortnite Battle Royale schneller landen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.