Fortnite: Durchsuche Truhen bei Haunted Hills

Was genau muss ich bei der Battle-Pass-Herausforderung „Durchsuche Truhen bei Haunted Hills“ in Fortnite machen? Wo finde ich die Truhen in Haunted Hills und wie kann ich die Herausforderung abschließen? Der neue Battle Pass für die Season 4 wurde veröffentlicht und damit warten wieder jede Menge an Herausforderungen darauf abgeschlossen zu werden. Je nachdem wie lange man schon Fortnite Battle Royale spielt, stellt sich der eine oder andere vielleicht die Frage was mit der Herausforderung „Durchsuche die Truhen in Haunted Hills“ gemeint ist.

Durchsuche Truhen bei Haunted Hills: Fortnite Battle-Pass-Herausforderung Woche 1

Die Herausforderung ist recht einfach, denn Du musst einfach nur sieben Truhen öffnen (die leuchtenden Schatzkisten aus denen Du Loot bekommst). Das schwierigste an der Battle-Pass-Herausforderung ist, erst einmal eine nicht geöffnete Truhe zu finden und diese lebendig zu erreichen. Gerade mit dem Release von einem Battle-Pass oder nach einem Reset ist in den Gebieten meist so viel los, dass es teilweise recht knifflig ist eine Truhe zu finden, die noch nicht geöffnet ist.

Um die Battle-Pass-Herausforderung abzuschließen solltest Du sehr aggressiv vorgehen und direkt auf eine Truhe zu fliegen und durchrushen. Um die Herausforderung zu meistern musst Du die Truhe nur öffnen, wenn Du danach direkt von einem Gegner abgeschossen oder während dem Öffnen mit einem Erntewerkzeug bearbeitet wirst, wird dir die geöffnete Truhe trotzdem als Fortschritt bei der Herausforderung gutgeschrieben. Meistens hat man die Herausforderung nach rund 10 Absprüngen gemeistert und die sieben Truhen in Haunted Hills geöffnet. 

Teilweise hilft es auch schon ein paar Tage zu warten, da dann viele die Herausforderung schon gemacht haben und dementsprechend nicht mehr ganz so viel in den Haunted Hills los ist. Du hast für die Battle-Pass-Herausforderung „Durchsuche Truhen bei Haunted Hills“ ja die ganze Woche Zeit, also kein Grund zur Panik, wenn Du die Truhen heute nicht alle öffnen kannst.

Im nächsten Beitrag findest Du die Lösung zur Herausforderung „Folge der Schatzkarte aus Tomato Town“ und die „Fundorte der Fortnite-Buchstaben„.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.