Fortnite Folge der Schatzkarte aus Haunted Hills (Fundort)

Was ist mit der Battle-Pass-Herausforderung „Folge der Schatzkarte aus Haunted Hills“ in Fortnite Battle Royale gemeint? Wo finde ich den Battle-Stern für die Herausforderung aus der Woche 9? Die neuen Battle-Pass-Herausforderungen für die Woche 9 wurden soeben freigeschaltet und wie man es aus den vergangenen Wochen gewohnt ist, gibt es auch wieder eine Herausforderung in der man einer Schatzkarte folgen soll. Dieses Mal findet man die Schatzkarte in Haunted Hills. Auf der Schatzkarte findet man dann wiederum den Fundort von dem Battle-Stern. Wer die Herausforderung schnell abschließen will, der muss nicht zwangsläufig erst zur Schatzkarte in Haunted Hills fliegen sondern man kann sich auch direkt zum Fundort von dem Battle-Stern bewegen. Wo Du den Battle-Stern finden kannst, dass erfährst Du in diesem Guide.

Folge der Schatzkarte aus Haunted Hills

Der Battle-Stern, der auf der Schatzkarte in Haunted Hills eingezeichnet ist, befindet sich auf dem Schrottplatz in Junk Junction. Der Schrottplatz Junk Junction liegt im Nordwesten der Karte und ist je nachdem wie der Battlebus fliegt, relativ einfach zu erreichen. Der Stern befindet sich im hinteren Bereich von Junk Junction, hinter der großen Halle. Wichtig ist wie immer, Du darfst das Spiel nach dem Aufsammeln von dem Battle-Stern nicht verlassen, sondern Du musst dich von einem anderen Spieler erledigen lassen.

Wer sich den genauen Fundort nochmal in bewegten Bildern ansehen will, dem kann das folgende Video sicher weiterhelfen. In dem Video von dem YouTuber iTankid ist die genaue Position nochmal zu sehen.

Wie immer bei den Schatzkarten Herausforderungen in Fortnite Battle Royale, nach der Veröffentlichung der neuen Battle-Pass-Herausforderungen ist an den Orten meistens einiges los, entsprechend fliegen dort auch viele Spieler hin, welche die Spieler abräumen wollen, die gerade Herausforderungen machen. Solltest Du den Battle-Stern nicht erreichen können ohne ständig gekillt zu werden, dann versuche es einfach später noch einmal, wenn dort nicht mehr so viel los ist.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.