Ford Ecosport Werbung Lied aus 2014

Wie heißt eigentlich das Lied aus der aktuellen Ford Ecosport Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage hat sich mit Sicherheit schon der eine oder andere gestellt, der den Werbespot vor kurzem im Fernsehen oder im Internet entdeckt hat. Nicht nur optisch macht die Werbung wieder so einiges her, sondern bekanntlich haben die Macher von Ford auch immer ein gutes Händchen für die richtige Wahl der Musik im Hintergrund. So tauchte häufig die Frage auf, wie heißt das Ford Ecosport Werbung Lied und wo kann man dieses zum Download bzw. Kaufen finden. Auch uns ist der unterhaltsame Spot mit dem Ohrwurm aufgefallen und deshalb haben wir uns auf die Suche nach dem Lied gemacht. In dem Spot wird der neue Ecosport vorgestellt und hier sieht man unter schiedliche Bilder von dem Wagen. Anfangs startet dieser unter einer Brücke und später fährt dieser durch die Stadt, über eine Baustelle und dabei werden immer wieder Kamerafahrten und verschiedene Ansichten von dem Automodell gezeigt. Parallel im Hintergrund hört man dann eine Ohrwurmverdächtige Musik, die einem gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Parallel dazu wird dann nach auf die Spotify-Funktion hingewiesen, bei dem man die Lieder über die App kinderleicht auf im Ford-Auto abspielen kann. Doch stellt sich die Frage, von wem stammt der Song aus dem Ford Ecosport Werbespot

Wie heißt das Lied aus der Ford Ecosport Werbung?

Kommen wir zum wichtigen Teil und der häufig gestellten Frage, wie das Lied aus der aktuellen Ford Ecosport Werbung heißt. Nachdem wir lange gesucht haben wurden wir schließlich fündig und der Song stammt von dem Interpreten „Electric Guest“ und der Songtitel von dem Lied heißt „This Head I Hold“. Das Lied findet man zum Download auf den bekannten Plattformen wie iTunes oder Google Play. Alternativ steht der Titel auch zum Streamen auf Spotify bereit.

  • Interpret: Electric Guest
  • Songtitel: This Head I Hold

Spot der Ford Ecosport Werbung nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem Spot und den Bildern in Verbindung mit dem tollen Lied von Electric Guest bekommen kann, für den haben wir den Spot nochmal unter diesem Absatz verlinkt. Ist zwar nicht die deutsche Fassung, allerdings ist alles gleich bis auf die Sprache im Hintergrund.

Klasse Werbung, klasse Lied, so schaut man sich das Video auch gerne mehrmals an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.