FIFA 23 Ultimate Team: Mannschaft von Freunden sehen

Wie kann man in FIFA 23 Ultimate Team die Mannschaft von Freunden oder anderen Spielern sehen? Kann man überhaupt das Team und die Aufstellung von Freunden sehen und wenn ja, wie funktioniert das in dem neuen FIFA-Ableger auf dem PC oder der Konsole? Ähnlich wie schon in dem Vorgänger kann man sich auch in FIFA 23 wieder die Mannschaft von Freunden im Ultimate Team-Modus anschauen und wie das genau funktioniert, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Anleitung erstellt.

Teams von Freunden in FIFA 23 Ultimate Team anzeigen

Um das aktuelle Team von Freunden in FUT 23 sehen zu können, muss man zuerst einmal in den Ultimate Team-Modus wechseln. In der FUT-Zentrale wählt man dann unter der Registerkarte „Spiele“ die „Freundschaftsspiele“ aus und „Sofa-Gameplay“ aus. Danach klickt man sich durch zu der Team-Auswahl und wählt bei dem Gast-Team das Team von dem jeweiligen Freund aus. Über die Dreieck-Taste (PS4, PS5) bzw. die Y-Taste (Xbox One, Xbox Series) kann man sich jetzt die Mannschaft von Freunden anzeigen lassen.

  1. Ultimate Team starten und unter „Spielen“ das „Freundschaftsspiel“ sowie „Sofa-Gameplay“ auswählen.
  2. In der Team-Auswahl die Kategorie „Meine Freunde“ einstellen und die Mannschaft von dem Freunde auswählen, die man gerne sehen möchte.
  3. Nach der Auswahl kann man sich jetzt über die Dreieck-Taste (PlayStation) oder die Y-Taste (Xbox) das Team genau anschauen.

Wer möchte der kann natürlich auch ein Spiel gegen die Mannschaft von Freunden machen und sein Team dagegen testen. Über den gleichen Weg können natürlich auch die eingespeicherten Freunde das eigene Team in FIFA 23 sehen. Es gibt keine Möglichkeit mit der man das verhindern kann.

Mannschaft von Freunden anzeigen

Sollte die Mannschaft von einem Freund nicht unter der Gast-Mannschaft bei „Meine Freunde“ angezeigt werden, dann hat der/die Freund/in noch kein Team in Ultimate Team erstellt und wird dementsprechend auch nicht unter den Gast-Teams zur Auswahl angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert