FIFA 23 Spielerkarriere: Tattoos freischalten und benutzen?

Kann man in der FIFA 23 Spielerkarriere auch Tattoos freischalten? Wie kann man die Tattoos im Karrieremodus benutzen und einstellen? So wird in den letzten Tagen vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich den neuen FIFA-Ableger aus dem Hause Electronic Arts zugelegt hat. Das neue FIFA 23 bringt neben einigen Neuerungen natürlich auch wieder die klassischen Spielmodi wie Ultimate Team oder den Karrieremodus mit. Im Karrieremodus kann man sowohl eine Trainer- als auch eine Spielerkarriere einschlagen. Vor allem bei der Spielerkarriere ist vielen Spielern eine Anpassungsmöglichkeit sehr wichtig und man kann das Aussehen nach eigenen Vorstellungen anpassen. Doch wie sieht es eigentlich mit Tattoos aus, die man auch in anderen Spielmodi nutzen kann?

Karrieremodus und Spielerkarriere: Spieler mit Tattoos?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, nein man kann in dem FIFA 23 Karrieremodus aus welchem Grund auch immer keine Tattoos in der Spielerkarriere einstellen. Anders als beispielsweise in dem Pro Clubs-Modus, wo man auch einen eigenen Spieler erstellen und vom Aussehen her anpassen sowie Tattoos nutzen kann, gibt es die Körper-Tattoos noch nicht in der Spielerkarriere.

In FIFA 22 konnte man übrigens über „Umwege“ die Tattoos auch im Karrieremodus nutzen. Der Umweg bestand darin die Cheat Engine zu installieren und mit einer speziellen Cheat-Table konnte man dann in der Spielererstellung über die Eingabe von den Tattoo-IDs auch Tattoos im Karrieremodus nutzen. Da es zumindest aktuell aber noch Probleme bei der Nutzung der Cheat-Engine in FIFA 23 gibt, ist dies aktuell auch noch keine Alternative. Gibt es doch eine Möglichkeit über die man die Tattoos in der Spielerkarriere von FIFA 23 nutzen kann? Wenn ja, dann immer gerne in den Kommentarbereich damit.

FIFA 23 Karrieremodus Tattoos

Gibt es für den FIFA 23 Karrieremodus eigentlich schon Cheats mit denen man beispielsweise unendlich Geld für den Verein cheaten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert