FIFA 23 Spielerkarriere: Max Level?

Was ist eigentlich das Max-Level in der FIFA 23 Spielerkarriere? Welche Level kann man maximal als Spieler in dem Karrieremodus erreichen? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich den neuen FIFA-Ableger für den PC oder die Konsole zugelegt hat. In der Spielerkarriere übernimmt man die Kontrolle eines Spielers und muss sich je nach ausgewählten Spieler nach und nach in der Mannschaft hocharbeiten. Durch gute Leistungen und Training kann man seinen Spieler verbessern und so mit der Zeit in der Mannschaft zu einem Top-Star aufsteigen. Wenn man bereits einige Stunden in der Spielerkarriere verbracht hat, dann stellt sich früher oder später die Frage nach dem Max-Level. Gibt es so etwas überhaupt oder kann man theoretisch auch Level 100 oder mehr erreichen?

Was ist das Max-Level in der FIFA 23 Spielerkarriere?

Wer in FIFA 22 die Spielerkarriere länger gespielt hat, der wird vielleicht einen Spieler auf Level 25 gelevelt haben. In FIFA 23 kann man jetzt noch höher leveln, denn anders als im Vorgänger liegt das Max-Level jetzt nicht mehr von 25, sondern in FIFA 23 liegt das Max-Level bei 40. Nach bisherigen Informationen wurden allerdings die Skillpunkte pro Level ein wenig verringert, sodass es am Ende auf das ähnliche Ergebnis wie in FIFA 22 hinausläuft was die maximale Anzahl an Skillpunkten angeht. Letzteres ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt, sodass wir hier erst einmal bis zum Release warten müssen.

Ansonsten gibt es in der Spielerkarriere von FIFA 23 auch noch einige Neuerungen. Dazu gehören unter anderem drei neue übergeordnete „Persönlichkeits-Attribute“ über die man den eigenen Spieler ganz individuell entwickeln kann. Zu den Attributen gehören Maverick, Virtuoso und Heartbeat. Außerdem gibt es einige neue Aktivitäten abseits des Platzes und man kann das auf dem Platz verdiente Geld investieren und vieles mehr machen.

Spielerkarriere Max Level

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert