FIFA 23: Zeigt großes Potential

Was bedeutet „Zeigt großes Potential“ in der FIFA 23 Karriere? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen FIFA-Spieler aussehen, der den Karrieremodus spielt und gerade dabei ist neue Spieler und vor allem Talente zu scouten. Ähnlich wie schon in den vorherigen FIFA-Teilen kann man auch in dem neuen FIFA 23 bei den jungen Spielern zwar nicht direkt das genaue Potential sehen, allerdings bekommt man über die Spieler-Informationen in den Scout-Berichten einen Hinweis darauf, welches Potential die Spieler ungefähr haben.

Was bedeutet „Zeigt großes Potential“?

Um das ungefähre Potential von einem jungen Talent herauszufinden, muss man in der Spielersuche die Spieler-Details öffnen (oder in den Scout-Berichten, falls man den Spieler schon beobachtet). In den Details muss man dann schauen, wie der Spieler beschrieben wird. Neben der Stimmung und dem Zustand (Verletzungen) bekommt man auch Hinweise über das Potential angezeigt und dazu gehört unter anderem auch der Hinweistext „Zeigt großes Potential“. Wenn der Hinweis in dem Spieler-Details angezeigt wird, dann hat der Spieler ein Potential von mindestens 80 und höchstens 84 Punkten. Wie sich der Spieler schlussendlich entwickelt und welche Gesamtstärke er erreicht, dass hängt natürlich auch von dem späteren Training und der Spielpraxis ab.

Daneben kann bei den Spielern auch noch „Ein aufregender Mann für die Zukunft“ oder „Hat das Potential etwas Besonderes zu werden“ angezeigt werden. In dem Fall ist das Potential mit 86-90 und 91+ nochmal höher.

Zeigt großes Potential Bedeutung

Alternativ kann man Talente in der FIFA 23 Karriere über Webseiten wie sofifa.com und Co herausfinden. Dazu einfach in der Suche nach jungen Spielern mit einem bestimmten Potential suchen und schon bekommt man die jungen Talente angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert