FIFA 23 Simon sagt: Moments Lösung

Was muss man in der FIFA 23 Moments Challenge namens „Simon sagt“ machen? Wie kann man einen Flair-Schuss oder auch einen Vollspann-Flachpass und eine Schussfinte ausführen? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade in FIFA 23 Ultimate Team die „Schulhof“-Moments macht. Unter den Challenges sind viele einfache Aufgaben, bei einigen Aufgaben wie zum Beispiel „Fangen“ oder auch die hier beschriebene „Simon sagt“-Challenge weiß man beim Überfliegen der Beschreibung aber nicht unbedingt direkt was genau zutun ist. Wem es hier ähnlich geht, dem kann dieser kurze Guide vielleicht bei der Lösung der Challenges weiterhelfen.

Simon sagt Moments Lösung

In der Beschreibung der Simon sagt Challenge werden lediglich zwei Geheim-Challenges angezeigt. Wer die Challenge startet, der wird wahrscheinlich erst einmal einen Flair-Schuss machen oder auch einen Vollspanschuss ausführen und sich dann wundern, warum diese nicht gezählt werden. Der Grund dafür ist einfach, denn man muss lediglich die Aufgaben aus der Beschreibung erledigen, die mit „Simon sagt“ starten. Man muss also ein Tor mit einem angeschnittenen Schuss erzielen und einen Steilpass machen.

  • Simon sagt erziele 1 Tor per angeschnittenen Schuss – Ein Tor mit R1-Taste (PlayStation) oder der RB-Taste (Xbox) machen.
  • Simon sagt spiele 1 Steilpass – Ein Steilpass mit der Dreieck-Taste (PlayStation) oder der Y-Taste (Xbox) machen.

Simon sagt Challenge

Wenn man die zwei geheimen Challenges in der angegebenen Zeit erledigt hat, dann sollten die Challenges mit einem grünen Haken als erledigt markiert werden und man hat die „Simon sagt“ Challenge unter den „Schulhof-Moments“ erfolgreich abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert