FIFA 23 Moments Fußball-Wissen: Vereins-Wissen Lösung

Was muss man bei den FIFA Moments „Fußball-Wissen“ machen? Was hat es mit den geheimen Challenges bei den „Vereins-Wissen“ Moments auf sich? So wird in den letzten Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen FIFA 23 Spieler aussehen, der im Ultimate Team die neuen „Fussball-Wissen“ Moments mit der Unterkategorie „Vereins-Wissen“ entdeckt hat. In dem „Vereins-Wissen“ muss man vier Challenges erledigen, allerdings sind die Challenges geheim. Man bekommt also nicht direkt angezeigt, was man genau für die Challenges machen muss. Die Lösung für die einzelnen Challenges kann man allerdings über den Beschreibungstext herausfinden. Wer keine Lust hat lange zu grübeln (bzw. lange zu googeln) oder einfach nicht das größte Wissen über Fußballvereins aus aller Welt hat, dem kann die folgende Lösung sicher weiterhelfen.

Französisches Teamspiel

  • Beschreibung: Bereite ein Tor mit einem Spieler des Vereins vor, der in der Ligue 1 in der Saison 2021/22 die meisten Vorlagen hatte.
  • Lösung: Eine Vorlage mit einem Spieler von Paris Saint-Germain machen.

Geschichtsstunde

  • Beschreibung: Erziele ein Tor mit einem Spieler, dessen Verein 1882 in England gegründet wurde und dessen Verein in 1884 umbenannt wurde.
  • Lösung: Ein Tor mit einem Spieler von Tottenham Hotspur machen.

Meiste Titel in der UEFA Champions League

  • Beschreibung: Erziele 1 Tor mit einem Spieler des Clubs, welcher die meisten Titel in der UEFA Champions League geholt hat.
  • Lösung: Ein Tor mit einem Spieler von Real Madrid machen.

Siegreiche Verlierer

  • Beschreibung: Triff bei einem Sieg mit einem Spieler, des Vereins, der die meisten Final-Niederlagen ohne einen Sieg in der UEFA Champions League hat.
  • Lösung: Ein Tor mit einem Spieler von Atlético Madrid machen und das Spiel siegreich beenden.

Moments Fussball Wissen

Wenn man die vier Challenges erledigt hat, dann man man die FIFA Moments „Vereins-Wissen“ erfolgreich abgeschlossen. Vermutlich werden in den kommenden Wochen noch weitere Challenges für die Kategorie „Fußball-Wissen“ dazugekommen. Wenn es soweit ist, werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.