FIFA 23: Santa Clara Aufgabe und Lösung

Was muss man in der Aufgabe „Santa Clara“ in FIFA 23 machen? So wird in den vergangenen Stunden vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in FIFA 23 gerade die Aufgaben aus der „Winter-Wildcard-Schatzsuche 2“ macht. In der Winter-Wildcard-Schatzsuche II muss man insgesamt sieben Saison-Aufgaben erledigen und während man die ersten fünf Aufgaben wie „Squad Battles“ oder „SBC-Abschluss“ relativ einfach abschließen kann, sieht es bei den letzten beiden Aufgaben wie „Die Elfen und Rudolph“ oder auch „Santa Clara“ schon anders aus. In diesem Guide zeigen wir, was es mit dem „Rätsel“ hinter der Santa Clara Aufgabe auf sich hat.

Santa Clara Aufgabe und Lösung

In der Aufgabenbeschreibung der „Santa Clara“ Aufgabe steht der Hinweis „Der Weihnachtsmann sorgt in dieser Saison für Stimmung und hilft beim Verteilen von Geschenken. Löse dieses Rätsel in einem beliebigen FUT-Modus.“. Wie schon in der vorangegangenen Aufgabe „Die Elfen und Rudolph“ lässt auch die Aufgabenbeschreibung der „Santa Clara“ Aufgabe ziemlich zu wünschen übrig und man weiß gar nicht was zutun ist. Um die zweite „versteckte Aufgabe“ von der Winter-Wildcard-Schatzsuche II zu erledigen, muss man drei Torvorlagen mit einem Rechtsverteidiger machen. Wie man anhand der Aufgabenbeschreibung darauf kommen soll ist uns noch ein Rätsel, aber scheinbar haben es einige Spieler herausgefunden und es funktioniert auch. Man kann die Aufgabe übrigens in einem Spiel erledigen.

Abschließend noch ein kurzer Hinweis, auf Reddit gibt es Berichte das die Vorlagen mit dem Rechtsverteidiger nicht für die Santa Clara Aufgabe zählen. Der Grund dafür scheint wohl der Spieler zu sein, mit dem man die Vorlage gemacht hat. Also nur einen Rechtsverteidiger für die Aufgabe verwenden, dann sollte dies auch zum Fortschritt dazu zählen.

Santa Clara Aufgabe

Bevor man die Saison-Aufgaben der Winter-Wildcard-Schatzsuche 2 machen kann muss man natürlich erst einmal die erste Winter Wildcard Schatzsuche abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.