FIFA 23 Pro Clubs schnell leveln (VOLTA Glitch)

Wie kann man im FIFA 23 Pro Clubs schnell leveln? Gibt es einen Trick oder Glitch mit dem man den virtuellen Spieler möglichst schnell auf das Max-Level bekommen kann? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in dem neuen FIFA 23 einen Spieler in Pro Clubs erstellt hat und diesen jetzt möglichst schnell leveln möchte, um darüber wiederum Skillpunkte zu bekommen. Wenn man „normal“ spielt, dann dauert es teilweise schon ziemlich lange, bis man überhaupt in die Nähe von dem Max-Level kommen kann. Im Vergleich zu FIFA 22 wurde das Max-Level von 25 auf 100 erhöht, allerdings wurde die EP die man zum Erreichen des Max-Levels benötigt verringert. Die maximalen Skillpunkte sind mit 185 Punkte gleich geblieben. Doch wie kann man jetzt schnell EXP farmen und leveln?

Schnell leveln in Pro Clubs über VOLTA Glitch

In FIFA 23 kann man jetzt auch mit dem Pro Clubs Spieler in VOLTA spielen. Die VOLTA-Spiele haben einen großen Vorteil und zwar sind diese in der Regel deutlich schneller abgeschlossen als ein reguläres Spiel. Die Erfahrungspunkte, die man in einem Volta-Spiel sammelt, sind auch ziemlich gut zum Leveln.

Update: Der „Glitch“ über den VOLTA-Spielmodus wurde wie erwartet schnell behoben. Man kann jetzt nicht mehr einem VOLTA-Spiel beitreten und es direkt danach verlassen. Man kann es schon, bekommt aber keine bzw. nur wenige Erfahrungspunkte.

Zusätzlich gibt es in VOLTA derzeit auch noch einen Bug oder besser gesagt „Glitch“ mit dem man aktuell besonders schnell in Pro Clubs leveln kann. Der Trick besteht darin einfach einem Spiel beizutreten, um die 30 Sekunden spielen und dann das Spiel verlassen. Sollte man in der Zeit ein Tor machen, kann man auch direkt das Spiel verlassen. Nachdem man das Spiel verlassen hat, bekommt man fast die gleichen Erfahrungspunkte als wie wenn man das Spiel zu Ende gespielt hat. Für das Quitten gibt es zumindest aktuell auch keine Strafe. Über diese „etwas umstrittene Methode“ kann man den Spieler in Pro Clubs sehr schnell auf die Max-Stufe leveln.

Pro Clubs schnell leveln

Vermutlich wird dieser „Glitch“ bald behoben werden, da man wie erwähnt sehr schnell den Spieler in Pro Clubs darüber leveln kann.

Leveln über Spontanspiele und Skillspiele

Wer den oben beschriebenen „Glitch“ nicht zum Leveln nutzen möchte und auch mit VOLTA nichts anfangen kann, der sollte am besten mit Freunden ein normales Freundschaftsspiel bzw. Spontanspiel machen. Über die Spiele, die man auch relativ schnell abschließen kann, bekommt man einige Erfahrungspunkte. Zusätzlich erhöht sich auch noch die Bewertung durch bestimmte Aktionen wie Tore, was sich dann wiederum positiv auf die Erfahrungspunkte auswirkt. Zwischendurch kann man dann zur Abwechslung noch das eine oder andere Skill-Spiel machen. Leider ist das Leveln in Pro Clubs mit der Zeit etwas langweilig und eintönig, aber derzeit die einzige Möglichkeit mit der man das Max-Level erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert