FIFA 20 FCC verdienen: Katalog schnell leveln?

In FIFA 20 gibt es auch wieder den EA Football Club Katalog über den man sich verschiedene Objekte freischalten kann. Anders als im letzten Jahr gibt es in dem Katalog zwar keine Ultimate Team Objekte mehr, dafür aber wie gewohnt Objekte für den Karrieremodus. So kann man sich über den FIFA 20 Katalog nicht nur Items wie neue Trikots oder Bälle freischalten, sondern auch sehr nützliche Items wie einen Star-Scount, ein Intensivtraining für Spieler und Trainer oder Finanzspritzen bekommen. Über die Finanzspritzen kann man die Vereinskasse auf Knopfdruck aufbessern, was gerade bei Vereinen mit einem überschaubaren Budget sehr hilfreich sein kann.

FIFA 20 FCC Punkte bekommen

Um weitere FCC-Punkte bzw. Football Club Coins zu bekommen muss man einfach gesagt nur viel spielen. So bekommt man sowohl im Karrieremodus aber auch für normale Spiele im Anstoß-Modus immer wieder FCC gutgeschrieben. Anders als in den Vorgängern bekommt man über die Skill-Spiele in FIFA 20 leider keine FCC mehr (jedenfalls haben wir bislang noch keine bekommen). Über die Skill-Spiele konnte man die FCC in vorherigen Teilen immer recht gut farmen. Wer schnell FCC-Punkte benötigt, der muss heute einfach viel spielen, egal ob Karrieremodus, Turniere oder Anstoß.

FIFA 20 schnell leveln und Katalog freischalten?

Neben ausreichend FCC muss man auch ein entsprechendes Level haben, um sich die verschiedenen Katalog-Objekte kaufen zu können. Um dein Level in FIFA 20 zu erhöhen und den Katalog zu leveln musst du ähnlich wie bei den FCC einfach viel spielen. Man bekommt für verschiedenste Aktionen ein paar FCC und Erfahrungspunkte gutgeschrieben, welche dein Level erhöhen.

In FIFA 20 gibt es keinen wirklichen Trick oder gar Cheat mit dem man schnell leveln oder FCC farmen kann. Man kann den Katalog übrigens nicht zurücksetzen. Wenn Du die Objekte einmal freigeschaltet und genutzt hast, dann sind diese aufgebraucht. Nur mit einem anderen Account kann man den Katalog nochmal freischalten und die Objekte wie Finanzspritzen und Co erneut nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert