FIFA 21 Schwalbe machen: Geht das?

Über welche Taste kann man in FIFA 21 eine Schwalbe machen? Welche Tastenkombination muss man in FIFA 21 auf er PS4 oder Xbox One nutzen, wenn man eine Schwalbe machen möchte? Wer hin und wieder das eine oder andere Spiel in FIFA 21 macht und auch schon andere Fußballsimulationen am PC oder auf der Konsole gespielt hat, der wird sich früher oder später sicher einmal fragen, ob man in dem Spiel auch ein Foul faken kann. Kann man sich über eine Taste absichtlich hinfallen lassen, um den einen oder anderen Freistoß aus einer guten Position oder vielleicht sogar einen Elfmeter rausholen zu können, obwohl der Gegner einen gar nicht berührt hat?

FIFA 21: Wie kann man eine Schwalbe machen?

Die kurze Antwort auf die Frage nach der Schwalbe in FIFA 21 lautet auch in diesem Jahr wieder, nein das geht leider nicht. Bereits seit einigen Jahren wünschen sich einige Spieler der FIFA-Teile eine Möglichkeit mit der man im Spiel eine Schwalbe machen kann. Meistens kommt der Feature-Wunsch von Spielern, die neben FIFA auch andere Fußballsimulationen wie ältere ältere PES bzw. Pro Evolution Soccer-Teile gespielt haben, wo man auf Knopfdruck eine Schwalbe machen und sich absichtlich hinlegen konnte, obwohl der Gegner kein richtiges Foul gemacht hat.

Auch wenn sich einige FIFA-Spieler das Feature schon seit einigen Teilen wünschen, so haben die Entwickler von Electronic Arts diesbezüglich noch nichts integriert und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern. Sollte sich anders als erwartet doch noch etwas an dem Thema Schwalbe in FIFA 21 ändern, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Tipp: So kann man in FIFA 21 einen Fallrückzieher aus dem Stand machen. Außerdem zeigen wir, wie man einen angeschnittenen Schuss und einen Lupfer in dem neuen FIFA-Teil machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert