FIFA 19 Schwalbe machen: Geht das?

Über welche Taste kann man in FIFA 19 eine Schwalbe machen? Gibt es die Schwalbe überhaupt noch in FIFA 19 auf der PS4 oder Xbox One und wenn ja, wie funktioniert diese? Je nachdem wie lange man schon Fußballspiele auf dem PC oder der Konsole spielt und vielleicht auch mal das Konkurrenz-Produkt in Form von Pro Evolution Soccer ausprobiert hat, wird sich auch bei FIFA 19 der eine oder andere fragen, wie sieht es eigentlich mit Schwalben im Spiel aus? Kann man sich über eine Tastenkombination absichtlich fallen lassen, um so vielleicht den einen oder anderen (unverdienten) Freistoß oder gar Elfmeter rausholen zu können?

Die Antwort lautet nein, leider gibt es auch in FIFA 19 keine Schwalben. Wie schon in den Vorgängern wie FIFA 18 und FIFA 17 werden die Schwalben zwar von einigen Spielern gewünscht, wurden bislang aber bislang noch nicht ins Spiel eingefügt. Du kannst den Spieler nicht auf Knopfdruck fallen lassen und den Schiedsrichter so eventuell zu Fehlentscheidungen bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.