FIFA 21 Katalog öffnen: Wo ist der EAS-FC-Katalog?

Wo findet man den EAS FC Katalog in FIFA 21? Wie kann man in dem FIFA 21 Karrieremodus eine Finanzspritze aktivieren und wo findet man den Münz-Boost für FUT 21? So oder so ähnlich wird sicher die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich den neuen FIFA-Ableger aus dem Hause Electronic Arts zugelegt hat. Wer schon ältere FIFA-Teile gespielt hat, der wird sicher auch immer mal einen Blick in den sogenannten EAS FC Katalog geworfen haben. Über den Katalog konnte man sich mit den sogenannten Football Club Credits (auch bekannt unter der Abkürzung FCC) verschiedene Rewards freischalten und dazu gehören beispielsweise die Finanzspritze im Karrieremodus oder auch der Coin-Boost im Ultimate-Team-Modus. Stellt sich die Frage, wo ist der FIFA 21 Katalog und wie kann man die Extras freischalten?

FIFA 21: Wo findet man den Katalog?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, in FIFA 21 gibt es keinen Katalog mehr. Der EAS-FC-Katalog wurde in FIFA 21 gestrichen und ist nicht mehr Teil des Spiels. Aber keine Sorge, denn auch wenn der Katalog in der gewohnten Form nicht mehr da ist, so gibt es weiterhin viele der Rewards wie zum Beispiel die Finanzspritze oder aber auch den Münz-Boost.

Viele Extras aus dem Katalog sind jetzt direkt in den jeweiligen Spielmodi zu finden. Die Finanzspritze kann man jetzt direkt beim Start einer Karriere auswählen und einlösen, in dem man unter „Übernahme“ die gewünschte Höhe der Finanzspritze auswählt. Der beliebte Coin-Boost in FIFA 21 Ultimate Team ist jetzt Teil von den Belohnungen aus dem Saison-Fortschritt. Den Saison-Fortschritt kann man über die FUT-Zentrale und „Ziele“ aufrufen. Ab Level 2 bekommt man einen Coin-Boost, den man hier auch direkt aktivieren kann. Weitere Informationen zu dem Münzen-Boost in FIFA 21 in dem verlinkten Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.