FIFA 19 Katalog freischalten und Objekte einlösen

Wo finde ich in FIFA 19 die Münzen-Boost, Leihspieler und Finanzspritzen? Wer FIFA noch nicht so lange spielt, der wird sich diese Frage vielleicht einmal stellen. In diesem Artikel zeigen wir dir, wo Du den Katalog finden und wie Du darüber Verbrauchsobjekte wie beispielsweise den Münzen-Boost in Ultimate Team einsetzen kannst.

FIFA 19 Katalog freischalten

Auch in FIFA 19 gibt es wieder den EA SPORTS Football Club Katalog in dem man sich verschiedene Verbrauchsobjekte freischalten kann. Möchte man sich eines der Objekte wie einen Münzen-Boost oder aber auch einen FUT-Leihspieler freischalten, dann kann man dies mit den sogenannten FCC machen. Die FCC Coins kannst Du dir durch verschiedene Aktionen im Spiel verdienen, sei es über einfaches spielen oder aber auch über die Absolvierung der Skill-Spiele. Die freigeschalteten Objekte aus dem Katalog lassen sich nur einmalig einsetzen. Da der Katalog an deinen Account gebunden ist, lässt sich dieser nicht zurücksetzen.

FIFA 19 Katalog Objekte einlösen

  1. Starte FIFA 19, wechsel im Hauptmenü auf die Registerkarte „Anpassen“ und wähle den „Katalog“ aus.
  2. In dem Katalog sind die einzelnen Verbrauchsobjekte nun in verschiedene Kategorien unterteilt. Dazu gehört nicht nur „Ultimate Team“ sondern auch „Gameplay“, „Online“ und „Karriere“.
  3. Wähle ein Objekt aus welches Du dir kaufen möchtest und klicke auf „Objekt einlösen“.
  4. Jetzt ist das Objekt in deinem Besitz und Du kannst dieses einsetzen. Je nachdem um welches Objekt es sich handelt, musst Du in den Spielmodus wechseln und dort findest Du eine Option um das Verbrauchsobjekt zu aktivieren.
  5. Hast Du dir zum Beispiel einen neuen Ball freigeschaltet, dann kannst Du diesen in den Spiel-Einstellungen auswählen. Hast Du dir eine Finanzspritze gekauft, dann kannst Du diese im Karrieremodus aktivieren.

FIFA 19 Katalog Objekte einlösen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.