FIFA 19 Mannschaftsnamen ändern

Wie kann ich in FIFA 19 Ultimate Team den Mannschaftsnamen ändern? Kann ich meine FUT Mannschaft auch noch nachträglich umbenennen und wenn ja, wie genau funktioniert das? Wenn man sich in FIFA 19 Ultimate Team eine Mannschaft erstellt, dann muss man der eigenen Mannschaft auch einen Vereinsnamen und eine Abkürzung geben. Früher oder später kommt der Moment und man fragt sich wie, wie kann ich den Namen der Mannschaft nachträglich ändern? Solltest Du dir gerade die gleiche Frage stellen, dann hilft dir der folgende Guide sicher weiter.

FIFA 18 Ultimate Team-Namen ändern

Wenn Du in FIFA 19 Ultimate Team dem Vereinsnamen ändern möchtest, dann musst Du das über eines der Verbrauchsobjekte aus dem Katalog machen. In dem EA SPORTS Football Club kannst Du verschiedene Verbrauchsobjekte durch den Einsatz von den sogenannten FCC-Coins freischalten. Zu den Verbrauchsobjekten gehören nicht nur so praktische Sachen wie ein Münzen-Boost sondern auch das Objekt „FUT Vereinsname ändern“. Hast Du das Objekt gekauft, dann kannst Du damit den Mannschaftsnamen in Ultimate Team einmalig ändern.

FIFA 19 Mannschaftsname ändern

Das Objekt kostet insgesamt 2.000 FCC und sobald Du dieses gekauft und damit freigeschaltet hast, erscheint bei der nächsten Anmeldung in FIFA 19 Ultimate Team ein Dialog mit „Vereinsname ändern“. Hier kannst Du nun den bisherigen Vereinsnamen bestätigen oder eben ändern. Wichtig ist, wenn Du auf „Vereinsname bestätigen“ klickst ohne eine Änderung zu machen, dann wird der bisherige alte Vereinsname übernommen und das Verbrauchsobjekt ist weg. Du kannst das Verbrauchsobjekt nicht erneut nutzen. Deshalb solltest Du gut überlegen, wann Du das Verbrauchsobjekt zum Namen ändern einsetzt. Der Katalog in FIFA 19 lässt sich übrigens auch nicht zurücksetzen.

Was sind eigentlich die besten Mannschaften im FIFA 19 Karrieremodus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert