FIFA 19 Vorbesteller Bonus einlösen

Wie kann ich meinen FIFA 19 Vorbesteller Bonus einlösen? So wird in den Tagen nach dem Release von FIFA 19 sicher die Frage von dem einen oder anderen Besitzer des neuen FIFA-Teil aussehen. Wo Du den Vorbesteller Code eingeben und wie Du darüber den Vorbesteller-Bonus einlösen kannst, dass haben wir in dieser Kurz-Anleitung beschrieben. Wer FIFA 19 vorbestellt, der kann sich auf verschiedene Boni freuen. Dazu gehört nicht nur ein Vorabzugang, sondern je nach Version bekommt man auch eine gewisse Anzahl an Premium-FUT-Packs, Cristiano Ronaldo und Neymar als Leihspieler sowie einen UEFA Champions League Spieler nach Wahl und spezielle FUT-Trikots dazu. Wenn man das Spiel über Origin vorbestellt, dann erhält man den Vorbesteller Bonus in der Regel direkt im Spiel. Wenn man sich FIFA 19 bei einem Händler vorbestellt hat, dann bekommt man meistens einen Pre-Order-Code. Hat man den Pre-Order-Code, dann stellt sich die Frage, wo kann ich diesen eingeben?

FIFA 19 Vorbesteller Bonus einlösen

Wie schon in den letzten Jahren kannst Du auch dein FIFA 19 Vorbesteller Code auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite einlösen. Über die Webseite erhältst dann wiederum einen Freischaltcode, den Du im Store einlösen und damit deinen Vorbesteller Bonus freischalten kannst. Dies gilt übrigens für alle Plattformen, also für FIFA 19 auf der PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

  1. Öffne deinen Browser und navigiere auf die verlinkte EA-Webseite https://www.ea.com/de-de/preorder-fifa19
  2. Hier musst Du nun zum einen deine E-Mail-Adresse und deine Plattform angeben und zum anderen den Pre-Order-Code eingeben.
  3. Klicke auf „Jetzt einlösen“ und Du bekommst einen Freischaltcode angezeigt, den Du nun im jeweiligen Store einlösen kannst. Der Freischaltcode wird auch nochmal an deine E-Mail-Adresse gesendet.

FIFA 19 Vorbesteller Bonus nicht erhalten?

Du hast deinen FIFA 19 Vorbesteller Code eingelöst aber den Bonus nicht bekommen? Gerade in den ersten Tagen nach dem Release kann es erfahrungsgemäß manchmal ein paar Stunden dauern, bis die Items aus dem Vorbesteller Bonus angezeigt werden und zur Verfügung stehen. Erfahrungsgemäß hilft es hier meistens ein wenig Geduld zu haben und später nochmal danach zu schauen. Solltest Du den Vorbesteller Bonus auch nach 24 Stunden noch nicht erhalten haben, dann setze dich mit dem EA Support in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.