FIFA 18 Vorbesteller-Bonus einlösen: So geht’s

Du willst deinen FIFA 18 Vorbesteller-Bonus einlösen aber hast keine Idee, wie das funktionieren soll? In diesem Artikel haben wir alle notwendigen Schritte kurz erklärt, sodass Du schnell an deinen Vorbesteller-Bonus in FIFA 18 kommen kannst. Wie es der eine oder andere FIFA-Spieler vielleicht schon aus den vergangenen Jahren kennt, so gibt es auch im neuen FIFA 18 wieder einen Vorbesteller-Bonus. Je nachdem welche Edition man sich von dem Spiel gekauft hat, bekommt man unterschiedliche Boni. In der Icon Edition gibt es beispielsweise 3 Tage Vorabzugriff ab dem 26. September, bis zu 40 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets, FUT Team der Woche-Leihspieler für insgesamt 3 Partien, Cristiano Ronaldo-FUT-Leihspieler für 5 Partien, Ronaldo-FUT-Leihicon für 5 Partien sowie 8 von FIFA-Soundtrackkünstlern selbst designte Special Edition FUT-Trikots.

FIFA 18 Vorbesteller-Bonus einlösen

Stellt sich nur die Frage, wo kann ich denn jetzt den Code eingeben und so meinen FIFA 18 Vorbesteller-Bonus einlösen und wie funktioniert das für die PC- oder Konsolen-Version auf der PS4 oder Xbox One? Da wir vor der gleichen Frage standen und vermutlich nicht alleine damit sind, hier eine kurze Anleitung.

Hast Du FIFA 18 vorbestellt, dann kannst Du über die verlinkte EA-Webseite deinen Preorder-Code in einen Live-Code umtauschen lassen. Den Live-Code brauchst Du, um darüber deine Vorbesteller-Boni zu erhalten.

  1. Öffne deinen Browser und navigiere auf die verlinkte EA-Webseite https://www.ea.com/de-de/preorder-fifa18
  2. Gib deinen Vorbesteller-Code in die Eingabemaske ein, hinterlege noch deine E-Mail-Adresse und wähle rechts die Plattform aus – also PC, PS4, PS3, Xbox One oder Xbox 360.
  3. Klicke auf „Senden“ und Du bekommst den Freischaltcode per E-Mail zugeschickt. Über den Freischaltcode kannst Du nun über den Store ab dem 29.09.2017 deinen Vorbesteller-Bonus einlösen.

FIFA 18 keinen Vorbesteller-Bonus erhalten?

Solltest Du die Gegenstände aus dem Vorbesteller Bonus nicht erhalten haben, dann kann es manchmal schon helfen ein wenig Geduld zu haben. Bei uns hat es im letzten Jahr auch etwas gedauert, vermutlich weil der Ansturm so groß war. Sollten die Items auch nach ein paar Stunden nicht angezeigt werden und es weiterhin Probleme mit dem Vorbesteller-Bonus in FIFA 18 geben, dann wende dich am besten an den EA-Support.

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.