FIFA 15 Vorbesteller Bonus einlösen – so geht’s

Wie kann man den FIFA 15 Vorbesteller Bonus einlösen? So oder so ähnlich wird die Frage einiger Spieler ausgesehen haben oder aktuell aussehen, die gerade Ihr Exemplar von FIFA 15 erhalten haben und gleichzeitig den Vorbesteller Bonus bekommen haben und nicht wissen, wo man diesen aktivieren kann. Nach langer Wartezeit und gefühlten hunderten Spielen in der Demo kann man jetzt endlich in die Vollversion einsteigen und sich mit anderen Spielern messen. Egal ob man eher im Ultimate Team Modus oder im Karrieremodus oder aber im Arcade-Modus in einem schnellen Spiel gegen andere Spieler antreten will, dank des neuen FIFA 15 hat man wieder einen Grund sich vor den Flimmerkasten zu setzen und so viel kann man sagen, auch der neue Teil macht großen Spaß und der Ultimate Team Modus hat sicherlich schon wieder viele Spieler an die Konsole gefesselt. Wie bei vielen anderen Spielen auch gab es auch einen FIFA 15 Vorbesteller Bonus, der einige kostenlose Bonus mitbringt. Dazu gehört unter anderem das sofortige Freischalten von bestimmten Funktionen wie zum Beispiel drei ganz neue Torjubel, die wir unter anderem auch in unserem Torjubel Guide beschrieben haben. Doch wie kann man den Gutschein Code von der FIFA 15 eigentlich einlösen?

So kannst Du den FIFA 15 Vorbesteller Bonus aktivieren

Da wir anfangs auch nach der Möglichkeit gesucht haben, um den Vorbesteller Bonus aus FIFA 15 aktivieren zu können und es sicherlich auch noch anderen Spielern so geht, haben wir in diesem Artikel eine kurze Anleitung mit dem jeweiligen Formular erstellt. Kurzum ist es ganz einfach, wenn man den Code schon in der Hand hat. Dazu musst du dich einfach auf die unten verlinkte Webseite bewegen und dort neben dem Code aus der Vorbesteller-Box auch noch deine E-Mail Adresse eingeben. Anschließend befindet sich auf der rechten Seite noch eine Auswahl der jeweiligen Plattformen wie PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox One.

Inhalte für alle Vorbesteller von FIFA 15

Nachfolgend haben wir dir nochmal einen Ausschnitt von den Inhalten des Vorbesteller Bonus aus FIFA 15 verlinkt.

Inhalte im FIFA 15 Vorbesteller Bonus

Inhalte im FIFA 15 Vorbesteller Bonus (Bild: EA)

Was hältst Du von dem Bonus? Hast Du Probleme mit der Aktivierung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert