FIFA 20 Mannschaft von Freunden anschauen

Wie kann ich mir in FIFA 20 Ultimate Team die Mannschaften von Freunden anzeigen lassen? Kann ich mir die FUT Mannschaft von einem Freund anschauen und wenn ja, wie funktioniert das auf der PS4 oder Xbox One? Wer mehrere Freunde in der Freundesliste hat, die auch FIFA 20 bzw. FUT 20 spielen, der wird sich vielleicht mal die Frage stellen, wie sieht eigentlich die aktuellen Kader von den Mannschaften meiner Freunde aus? Welche Spieler hat mein Freund in seinem FUT 20 Team? Wenn Du dir gerade die gleiche Frage stellst, dann kann dir unsere Kurz-Anleitung vielleicht weiterhelfen.

FIFA 20 FUT Team von Freunden sehen

Ähnlich wie in FIFA 19 kann man auch im neuen FIFA 20 das Team von Freunden anschauen. Im Vergleich zum letzten Teil ist die Vorgehensweise im neuen FIFA aber etwas anders. Wenn man es aber einmal gemacht hat und weiß wo das Feature zu finden ist, dann ist es ganz einfach.

  1. Starte FIFA 20 und öffne in den Ultimate Team Modus.
  2. Wechsel jetzt von der “FUT-Zentrale” auf die Registerkarte “Spielen” und wähle auf der rechten Seite “Freundschaftsspiele” aus.
  3. Unter den Spielvarianten musst Du dann das “Sofa-Gameplay” sowie “Klassisches Spiel” auswählen.
  4. In der Mannschaftsauswahl kannst Du nun deine Mannschaft und die Mannschaft von deinem Freunde auswählen. Wechsel dazu einfach bei dem Gast von “Community Teams” auf “Meine Freunde”.
  5. Wähle jetzt das Team von deinem Freund aus, drücke die Dreieck-Taste (PS4) bzw. die Y-Taste (Xbox One) und Du kannst dir die aktuelle FIFA 20 Ultimate Team Mannschaft von deinem Freund anschauen.

Natürlich kannst Du auch gegen die Mannschaft antreten, in dem Du einfach ein Spiel startest. Über den gleichen Weg kannst man übrigens auch in FIFA 20 gegen das Team of the Week (TOTW) antreten und sein Können unter Beweis stellen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Crossplay in FIFA 20 aus? Kann man FIFA 20 als PS4-Spieler mit einem Freund auf einer Xbox One oder PC (oder umgekehrt) zusammen spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.