FIFA 20 Kader nicht aktuell: Wie aktualisieren?

Wie kann ich in FIFA 20 die Kader aktualisieren? Was kann ich tun, wenn die Kader nicht aktuell sind und Spieler noch in einem Verein spielen, obwohl diese längst den Verein gewechselt haben? Wer sich die Champions oder Ultimate Edition von FIFA 20 vorbestellt hat, der erhält unter anderem einen 3 Tage Vorabzugriff und kann das Spiel bereits ab dem 24. September spielen. Gleiches gilt übrigens auch für Besitzer von EA-Access (PS4, Xbox One) bzw. Origin-Access (PC). Auch wenn sich vermutlich viele Spieler sofort auf den Ultimate-Team-Modus stürzen werden, so gibt es sicher auch noch einige Spieler, die gerne den Karrieremodus spielen und entweder eine Trainer- oder Spieler-Karriere starten. Je nachdem welche Mannschaft man auswählt, wird dem einen oder anderen Spieler vielleicht früher oder später auffallen, dass einige der Kader in FIFA 20 nicht aktuell sind. Wir haben uns gefragt, woran liegt das und wie kann man die Kader-Aktualisierung durchführen?

Kader nicht aktuell in FIFA 20?

Normalerweise werden die Kader in FIFA 20 automatisch aktualisiert. Nach unserer Recherche scheint es hier aktuell aber wohl Probleme zu geben und in der Vorab-Version sind nicht alle Kader aktuell, obwohl man bereits alle verfügbaren Aktualisierungen heruntergeladen hat. Im EA-Forum konnten wir dazu auch schon einige Beiträge aber leider keine Lösung finden. Den Berichten zufolge soll das Problem wohl bekannt sein. Vermutlich wird sich das Problem also bis zum Release am 27. September von alleine beheben.

Kader-Update in FIFA 20 installieren?

Auch wenn die Kader-Aktualisierung im Normalfall automatisch erfolgt und man sich eigentlich nicht darum kümmern muss, so kann man die Kader in FIFA 20 auch manuell aktualisieren. Die Kader Updates kann man sich ähnlich wie im Vorgänger auch manuell herunterladen. Dazu einfach das  das Hauptmenü öffnen und unter der Registerkarte „Anpassen“, „Teams bearbeiten“ und „Updates herunterladen“. Anschließend werden die verfügbaren Kader Aktualisierungen heruntergeladen.

FIFA 20 Kader Update installieren?

Hier kann man übrigens auch die Kader zurücksetzen, falls man etwas zu viel geändert hat und jetzt einen Reset durchführen möchte.

55 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.