FIFA 20 Kader nicht aktuell: Wie aktualisieren?

Wie kann ich in FIFA 20 die Kader aktualisieren? Was kann ich tun, wenn die Kader nicht aktuell sind und Spieler noch in einem Verein spielen, obwohl diese längst den Verein gewechselt haben? Wer sich die Champions oder Ultimate Edition von FIFA 20 vorbestellt hat, der erhält unter anderem einen 3 Tage Vorabzugriff und kann das Spiel bereits ab dem 24. September spielen. Gleiches gilt übrigens auch für Besitzer von EA-Access (PS4, Xbox One) bzw. Origin-Access (PC). Auch wenn sich vermutlich viele Spieler sofort auf den Ultimate-Team-Modus stürzen werden, so gibt es sicher auch noch einige Spieler, die gerne den Karrieremodus spielen und entweder eine Trainer- oder Spieler-Karriere starten. Je nachdem welche Mannschaft man auswählt, wird dem einen oder anderen Spieler vielleicht früher oder später auffallen, dass einige der Kader in FIFA 20 nicht aktuell sind. Wir haben uns gefragt, woran liegt das und wie kann man die Kader-Aktualisierung durchführen?

Kader nicht aktuell in FIFA 20?

Normalerweise werden die Kader in FIFA 20 automatisch aktualisiert. Nach unserer Recherche scheint es hier aktuell aber wohl Probleme zu geben und in der Vorab-Version sind nicht alle Kader aktuell, obwohl man bereits alle verfügbaren Aktualisierungen heruntergeladen hat. Im EA-Forum konnten wir dazu auch schon einige Beiträge aber leider keine Lösung finden. Den Berichten zufolge soll das Problem wohl bekannt sein. Vermutlich wird sich das Problem also bis zum Release am 27. September von alleine beheben.

Kader-Update in FIFA 20 installieren?

Auch wenn die Kader-Aktualisierung im Normalfall automatisch erfolgt und man sich eigentlich nicht darum kümmern muss, so kann man die Kader in FIFA 20 auch manuell aktualisieren. Die Kader Updates kann man sich ähnlich wie im Vorgänger auch manuell herunterladen. Dazu einfach das  das Hauptmenü öffnen und unter der Registerkarte „Anpassen“, „Teams bearbeiten“ und „Updates herunterladen“. Anschließend werden die verfügbaren Kader Aktualisierungen heruntergeladen.

FIFA 20 Kader Update installieren?

Hier kann man übrigens auch die Kader zurücksetzen, falls man etwas zu viel geändert hat und jetzt einen Reset durchführen möchte.

54 comments

  • Ist es normal, dass wenn ich Kader bearbeite, sprich neue Formation ändere, Spieler ersetze, nach einiger Zeit alles wieder auf Standard gesetzt wird? Die von mir bearbeiten Vorgänge werden wieder rückgängig gemacht. Nervt tierisch! Auch Kader speichern funktioniert nicht. Was ist da los?

    Reply
  • chillt euch doch mal, nur weil am Release-Tag nicht alles 100% bis ins letzte Details perfekt ist… nur wegen einer Handvoll Transfers

    Reply
    • einfach Lächerlich !
      Bei den Umsätzen / Jahr lassen die das scheinbar auch noch Ihre Praktikanten erledigen …
      NUR noch peinlich – Sorry !

      Reply
  • Das lustige ist, vor dem ersten Kaderupdate hat mein Kader gestimmt. Alle Transfers waren korrekt umgesetzt. Nach dem Update fehlten mir drei neue Spieler und dafür war ein alter Spieler wieder drin ?.

    Reply
  • Gestern hat so wie die Mannschaften in Wirklichkeit sind heute mach ich wieder Kader update und da sind die Mannschaften alle falsch Rebitc spielt ne mehr Frankfurt

    Reply
  • Das gleiche Problem hab ich auch gestern alle ok und richtig heute früh Spiel ich wollt meine Karriere beginnen und die Karder sind nicht aktuell

    Reply
  • Ich habe das gleiche Problem, gestern vormittag hat alles gepasst.
    Erst nachdem uptade gestern abend, stimmt der ganze Online Kader hinten und vorne nicht mehr.
    Neue Spieler sind weg, dafür sind wieder alte Spieler da.
    Ich hoffe, dass Fifa dieses Problem schnellstmöglichst behebt.

    Reply
  • Wenn ich eine maneger kariere mache mit dem Kader(das alte wo noch drauf ist) was pasiert dan wenn es die neuen spieler auf einmal gibt muss ich dan von neuem anfangen ?oder werden die automatisch dazu gefügt? wer ja voll blöde fängt man heute an und in ein paar tagen ist der fehler behoben! und alles war für die katz

    Reply
    • Ja. Du musst dann von neuem anfangen. War aber damals auch immer so. Wenn es ein Kader-Update gibt, wird es nicht automatisch im Karriere-Modus übernommen.

      Reply
  • Es nervt voll hoffe echt gibt nald eine Lösung sonst ist es das letzte mal das ich fifa spiele frechheit von ea dieses jahr

    Hoffe echt dauf das die nächsten tage was passiert endlich so macht das kein Spaß zu spielen wenn man auch Online spielt und spielee treffen die gar nicht mehr da sind ganz schwach ea

    Reply
  • Ich habe Aktuell auch das gleiche Problem. So spielen Martin Harnik und Robert Bauer noch bei Werder Bremen, aber Michael Lang und Leo Bittencourt sind noch nicht rüber gewechselt. Das nervt wirklich.

    Reply
  • Besonders super auch das es keinerlei Reaktion von EA dazu gibt…es nervt total besondern wenn man Karrieremodus spielen möchte…das Problem besteht nun seit Freitag Nachmittag…echt ein Wahnsinn

    Reply
  • Same Shit!
    Unfassbar das die es nicht hinbekommen ein Spiel was Ende des Monats rauskommt mit den Spielern die 3 Wochen vorher gewechselt sind aktuell zu bekommen.
    Spätestens am 27.9 hätte ich das aktuelle Update erwartet…

    Reply
  • Ich finde das ist eine Frechheit, am Freitag hatte ich noch die aktuellen kadern heute wollte ich eine neue Karriere beginnen mit einer anderen Mannschaft und plötzlich sind die Mannschaften wieder wie am 26.9 wo ich das Spiel neu geholt habe die alten kadern , Champions league und Europa league noch Gruppen von der letzten Saison total Katastrophe

    Reply
  • Es ist bereits Dienstag morgen, das Spiel gibt es sei Donnerstag in den Läden! Und EA schafft es nicht die aktuellen Kader drin zu haben?! 1 Monat nach dem Deadline Day??? Harnik nicht beim HSV, Sanches noch bei Bayern, Rebic noch bei Frankfurt, Wolf nicht bei Hertha um nur ein paar Beispiele zu nennen! Das ist unfassbar und regt total auf!!! Ihr hattet Freitag Nachmittag ein Update wo danach alles stimmte (auch die CL Gruppen) um dann im Anschluss ein 2. Update zu fahren wo alles wieder auf die alten falschen Kader zurückgesetzt wird… Als Offline Spieler kann man so kein Turnier oder eine Karriere starten, da das einfach keinen Spass bringt…Hoffe wenn ich heute Abend zuhause bin, das dann die Kader aktualisiert sind!!!

    Reply
  • hi,
    ich zocke fifa seit 1994 aber so was hab ich noch nicht erlebt und ich finde es eine frechheit von ea!!!!
    als offline gamer wirst du einfach wie der letzte dreck behandelt………..na klar, sie verdienen mit uns ja nicht so viel wie mit den fut gamer
    wenn ea das problem nicht in kürze regelt werden sie sehr viele kunden wie mich für immer verlieren!!!
    danke u. l.g.

    Reply
  • Es ist soooooo nervig das zum Einen die Kader nicht stimmen und das die Championsleague Gruppen immernoch die Alten sind. Dann bringt das Spiel später raus aber nicht so! Karrieremodus macht so einfach keinen Spaß. Ich will ein Spiel was funktioniert und nicht wo ich auf gewisse Sachen warten muss. Vielleicht kann das mal passieren aber spätestens heute hätte EA es fixen müssen.

    Reply
  • Hab das Spiel auch seit Freitag und mich nervt es auch das es keine aktuellen Kader und die alten El/Cl- Gruppen von Fifa19 drauf sind…. langsam sollte EA sich endlich gedanken machen das die das auf die Reihe bekommen so macht das echt keinen Spaß im Karrieremodus zu spielen…. Zum kotzen….

    Reply
  • Es gibt noch kein Update! Bin richtig entäuscht und vorallem hat man eine Vorfreude auf Karriere Modus Etc. Aber mit den „noch“ alten Kader kann man genau so gut FIFA 19 zocken. Die ganze Freude ist dahin.!!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert