FIFA 20 Jubel aktivieren: Jubel-Karten bekommen

Wie kann man eigentlich in FIFA 20 Ultimate Team die Torjubel aktivieren? Woher bekommt man die Jubel-Karten, um weitere Torjubel ausführen zu können? Wie man es schon aus anderen FIFA-Teilen kennt, kann man natürlich auch in FIFA 20 verschiedene Torjubel ausführen. Dazu muss man nach einem Tor einfach eine bestimmte Tastenkombination drücken und schon führt der Spieler den jeweiligen Torjubel aus, was den Gegenspieler nicht immer ganz so erfreut, der den Jubel häufig am liebsten so schnell wie möglich überspringen möchte. Wenn man in FUT 20 einen Torjubel machen möchte, dann muss man diese zuerst aktivieren oder genauer gesagt eine Jubel-Karte freischalten und auswählen. In diesem Artikel haben wir eine kurze Anleitung erstellt, wie das genau mit den Jubel in FIFA 20 Ultimate Team funktioniert.

FIFA 20 Ultimate Team: Torjubel aktivieren

Um den Torjubel in FIFA 20 Ultimate Team zu aktivieren benötigst Du zum einen eine Jubel-Karte und zum anderen musst Du diese dann auch noch auswählen.

  1. Starte FIFA 20 und wechsel in den Ultimate Team Modus, sofern nicht bereits geschehen.
  2. Wechsel auf die Registerkarte “Teams” und wähle deine “Aktive Mannschaft” aus.
  3. In der Mannschaftsübersicht musst Du nun oben auf die Registerkarte “Anpassen” wechseln.

Hier kannst Du jetzt unter anderem das Trikot, das Wappen, das Stadion aber auch den Jubel einstellen und damit den Torjubel aktivieren.

FIFA 20 Torjubel aktivieren und einstellen

Jubel-Karten bekommen

Für die Torjubel benötigt man die Jubel-Karten. Bislang kann man die Karten noch nicht auf dem Transfermarkt kaufen (was vermutlich nur eine Frage der Zeit ist). Es gibt aber andere Möglichkeiten mit denen man weitere Jubel-Karten bekommen und damit Torjubel in FUT 20 freischalten kann.

  • Saison-Fortschritt Belohnungen: Durch einfaches Spielen sammelst Du Erfahrungspunkte und schaltest damit verschiedene Saison-Belohnungen frei, durch die man auch immer mal wieder Jubel-Karten erhält.
  • Saison-Aufgaben und Meilensteine: Über die Saison-Aufgaben und die Meilensteine erhält man auch Torjubel-Packs über die man weitere Jubel in FUT 20 freischalten kann.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in FIFA 20 Ultimate Team den Vereinsnamen ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.