FIFA 20: Erziele ein Tor im Survival Modus

Wo findet man eigentlich den Survival Modus in FIFA 20? Wie kann man den Survival-Modus spielen und ein Tor erzielen? So ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen FIFA 20 Spieler aussehen, der gerade unter den Saison-Aufgaben einen Blick in die Tages-Aufgaben geworfen und dort die Aufgabe “Erziele ein Tor im Survival-Modus” entdeckt hat. Wenn man bislang noch nie etwas von dem Survival-Modus in FIFA 20 gehört hat, dann fragt man sich ,was ist das für ein Spielmodus und wo findet man diesen?

FIFA 20 Survival Modus spielen und Tor erzielen: So geht’s

Die aktuelle Tagesaufgabe “Erziele ein Tor im Survival-Modus” lässt sich eigentlich relativ einfach abschließen, denn den Survival-Modus findet man als Spielmodus unter den “Freundschaftsspielen”.

  1. Als Erstes muss man natürlich FIFA 20 starten und in den Ultimate Team Modus wechseln.
  2. Dort angekommen wechselt man dann auf die Registerkarte “Spielen” und unter “Freundschaftsspiele” findet man über “Online Spielen” den Spielmodus namens “Survival”.

Die Beschreibung von dem Survival-Modus in FIFA 20 lautet “Wenn ein Team ein Tor erzielt, dann muss ein zufälliger Spieler dieses Teams den Platz verlassen (ausgenommen ist hier natürlich der Torwart). Um die Aufgabe zu erledigen muss man also einfach ein Tor in dem Spielmodus spielen und schon ist diese abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.