FIFA 20 halbhohe Flanke machen

Wie und über welche Tastenkombination kann man in FIFA 20 eine halbhohe Flanke machen? Welche Taste muss ich bei einer halbhohen Flanke auf der PS4 oder Xbox One zusätzlich zu der Flanken-Taste drücken? Da diese Frage wird vielleicht mal den einen oder anderen Spieler von FIFA 20 beschäftigen wird, haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide dazu erstellt.

Halbhohe Flanke in FIFA 20

Um in FIFA 20 eine halbhohe Flanke zu machen, muss man einfach nur die Flanken-Taste zweimal hintereinander drücken, also auf der PS4 2x die Viereck-Taste und auf der Xbox One 2x die X-Taste. Anschließend setzt der Spieler zur halbhohen Flanke an.

  • PS4: Viereck-Taste + Viereck-Taste
  • Xbox One: X-Taste + X-Taste

Neben einer halbhohen Flanke kann man in FIFA 20 übrigens auch noch einen Flair-Heber über L2-Taste + Viereck (PS4) und LT-Taste + X-Taste machen, was auch in vielen Situationen sehr praktisch sein kann.

Tipp: Das sind die besten FIFA 20 Talente unter 1 Mio Marktwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert