FIFA 19 Vorverträge abschließen

In FIFA 19 kannst Du ähnlich wie in den Vorgängern auch wieder Spieler mit einem sogenannten Vorvertrag ablösefrei aus einem Verein holen. Wie in den Vorgängern ist das nur unter bestimmten Bedingungen möglich. In diesem Artikel haben wir kurz zusammengefasst, welche Bedingungen das sind und wie du in FIFA 19 einen Vorvertrag abschließen kannst. Wenn Du den FIFA 19 Karrieremodus spielst und nicht unbedingt einen Verein gewählt hast, dem ein sehr großes Transferbudget zur Verfügung steht, dann muss man sich auf dem Transfermarkt nach günstigen Spielern umschauen. Das können zum einen junge Talente sein, die anfangs noch ein schlechtes Gesamtrating haben aber sich aufgrund des Potentials zu einem absoluten Top-Spieler entwickeln können. Zum anderen können es aber auch Spieler mit auslaufenden Verträgen sein, die man sich dann mit etwas Glück ablösefrei kaufen kann.

FIFA 19 Vorvertrag abschließen

Einen Spieler in FIFA 19 per Vorvertrag zu verpflichten ist vor allem deshalb zu empfehlen, weil man dafür keine großen Summen an Ablöse an den Verein zahlen muss. Hast Du einen Spieler mit einem auslaufenden Vertrag gefunden, der deinen Vorstellungen entspricht, dann kannst Du direkt mit dem Spieler die Gehaltsverhandlungen durchführen und musst nicht erst den Verein kontaktieren und mit diesem verhandeln.

Um einem Spieler einen Vorvertrag machen zu können, müssen zwei Bedingungen erfüllt sein. Zum einen darf der aktueller Vertrag nicht länger als 6 Monate sein, zum anderen gibt es auch eine Altersbegrenzung. Du kannst nur Spieler ab dem 23. Lebensjahr über einen Vorvertrag verpflichten.

Um Spieler mit auslaufenden Verträgen in FIFA 19 zu finden kannst Du in dem Hauptmenü vom Karrieremodus unter „Globales Transfernetzwerk“ einen Auftrag für die Scouts erstellen und nach Spielern mit einer Vertragsdauer von 0 bis 1 Jahr suchen lassen. Nach kurzer Zeit sollten die Scouts bereits fündig geworden sein und die ersten Spieler ohne Ablöse im Transfernetzwerk anzeigen. Hier kannst Du dann einen Vorvertrag mit den Spielern abschließen, sofern die oben genannten Bedingungen erfüllt sind. Nicht immer kommt dabei ein Vertrag zustande, aber versuchen kann man es, denn es kostet einen nichts. Natürlich kannst Du auch manuell nach Spielern suchen, bei denen Du weißt das der Vertrag bald ausläuft.

Keine guten Spieler mit auslaufenden Verträgen gefunden? Auf der nächsten Seite findest Du die besten Talente für die Abwehr, Mittelfeld und Sturm.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.