FIFA 19 Schuss antäuschen

Über welche Taste kann man in FIFA 19 einen Schuss oder aber auch einen Pass antäuschen? Wenn man sich mit der grundlegenden Steuerung in FIFA 19 vertraut gemacht hat, dann kann man in dem Spiel auch mal ein paar Tricks nutzen. Dazu gehören nicht nur die richtigen Skill-Moves sondern auch so Kleinigkeiten wie ein Antäuschen von einem Schuss oder Pass. Wenn man schon ein FIFA gespielt hat, dann dürfte die Taste dafür bekannt sein. Wer neu dabei ist fragt sich vielleicht, über welche Taste kann man einen Schuss und einen Pass antäuschen?

Möchtest Du eine Schuss oder Pass bzw. Flanke antäuschen, dann geht das ganz einfach in dem Du beim Aufladen des Schusses eine zusätzliche Taste drückst. Wenn Du die Schuss-Taste drückst, dann musst beim Aufladen die Passen-Taste drücken. Solange der Schuss auflädt, kannst Du diesen über die Passen-Taste abbrechen und damit antäuschen. Das funktioniert nicht nur bei einem Schuss sondern auch bei einer Flanke.

  • PS4: Kreis-Taste drücken und beim Aufladen die X-Taste drücken
  • Xbox One: B-Taste drücken und beim Aufladen die A-Taste drücken

Auf der nächsten Seite findest Du die besten Mittelfeld-Talente und Stürmer-Talente in FIFA 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.