FIFA 19 Trikot ändern und wechseln (Ultimate Team)

Wie kann ich in FIFA 19 Ultimate Team das Trikot ändern? Wie kann ich ein anderes Trikot für Heim und Gast einstellen? Wer bei FIFA 19 ein Trikot gezogen oder aber auch auf dem Transfermarkt gekauft hat, der wird sich vielleicht mal fragen, wo man das neue Trikot denn jetzt auswählen und zuweisen kann. Solltest Du dir gerade die gleiche Frage stellen, dann kann dir die folgende Kurz-Anleitung vielleicht weiterhelfen.

FIFA 19 Ultimate Team: Trikot wechseln

Bei den Trikots handelt es sich auch in FIFA 19 um sogenannte Vereinsobjekte. Hast Du ein Trikot gezogen oder gekauft, dann musst Du dieses erst noch aktivieren und für „Heim“ oder „Gast“ zuweisen. Je nachdem wie lange man schon FIFA 19 Ultimate Team spielt, fragt sich der eine oder andere vielleicht wo das genau möglich ist. Im Ultimate Team Modus muss Du dafür die Registerkarte „Mein Verein“ aufrufen und kannst dann unter „Mein Verein“ die verschiedenen Objekte wie eben auch die Vereinsobjekte in Form von Trikots ausrufen und auswählen.

  1. Starte FIFA 19 und wechsel in den Ultimate Team Modus (sofern nicht bereits geschehen).
  2. Wechsel auf die Registerkarte „Mein Verein“ und wähle den Button „Mein Verein“ aus.
  3. Drücke jetzt die Dreieck-Taste (PS4) oder die Y-Taste (Xbox One) und durchsuche den Verein. Wähle oben bei Suchtyp die Vereinsobjekte aus und suche danach.
  4. Unten sollten dir jetzt Trikots angezeigt werden. Ist das Trikot noch nicht für Heim oder Gast ausgewählt, dann kannst Du dieses auswählen und „Dieses Objekt aktivieren“. Als nächstes wählst Du aus ob das Trikot für Heim- oder Gast-Spiele aktiviert werden soll und schon hast Du das Trikot geändert.

Über die gleichen Schritte kannst Du auch den Ball oder aber auch das Wappen von deiner Mannschaft ändern. 

Du suchst noch junge Talente für den FIFA 19 Karrieremodus? Wir haben dir die besten Abwehr-, Mittelfeld- und Stürmer-Talente zusammengefasst.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.