FIFA 19 Trainingsarena Spieler und Kamera ändern?

Wo kann man in der FIFA 19 Trainingsarena den Spieler ändern? Ist es möglich die Kamera in der Trainingsarena einzustellen und wenn ja, wie genau funktioniert das? Wenn man sich in FIFA 19 mit der Steuerung, den Tricks oder anderen Features vertraut machen möchte, dann kann man das nicht nur in einem normalen Spiel machen, sondern auch über die Trainingsarena. In der Trainingsarena kannst Du einen Spieler steuern und dein einziger Gegner ist der Torwart. Es gibt in dem Modus keine Gegenspieler, sodass Du hier in Ruhe ganz verschiedene Dinge ausprobieren kannst.

Spieler in der Trainingsarena ändern

Die Trainingsarena kannst Du ganz normal über das Hauptmenü unter der Registerkarte „Spielen“ starten. Dazu mit dem Cursor über den Eintrag von den Skill-Spielen gehen und darunter findest Du dann die Trainingsarena. Möchtest Du den Spieler oder aber auch den Torwart ändern, dann kannst Du dies hier auch machen, dazu einfach noch einmal den rechten Stick nach rechts drücken und hier den „Arena-Spieler“ oder „Arena-Torwart“ auswählen.

Kamera in der Trainingsarena umstellen?

Wenn man das erste mal in den Übungsmodus unterwegs ist, dann wird man sofort feststellen, dass die Kamera anders ist. Man sieht in dem Trainingsmodus standardmäßig die Verfolger-Kamera mit einer Third-Person, die Kamera ist also direkt hinter dem Spieler. Stellt sich die Frage, kann man die Kamera auch ändern? Wie schon in den Vorgängern gibt es auch in FIFA 19 keine Kameraeinstellungen in der Trainingsarena. Somit bleibt einem hier leider nur die Verfolger-Ansicht.

Wie kann man eigentlich in der FIFA 19 Trainingsarena einen Freistoß machen? Wenn Du in FIFA 19 den Karrieremodus spielst und noch Nachwuchs für deine Mannschaft suchst, dann findest Du auf nächsten Seiten die besten Stürmer-Talente und Abwehr-Talente in FIFA 19 zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.